Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
*snief*

unter diesen Bedingungen, BESSERER JOB, MEHR GELD, NETTERE KOLLEGEN... ;)

Unter diesen Bedingungen: 4 nette Kollegen (der Rest der Truppe schiebt die Arbeit nur zu uns weil die nix tun wollen), ja mehr Geld aber zu nem fiesen Preis aber besserer Job als mein letzter "Arbeitgeber" (dem rennen gerade noch mehr Leute weg und wir sind schon zu dritt gleichzeitig abgehauen^^)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jipp, hab einen bei Decathlon für 9,99 EUR gesichtet, den hol ich morgen noch. hab ich gleich noch ein Behältnis, um noch mehr Wasser mitzunehmen. Es gibt ja fast keine schlechten Bedingungen, nur eine schlechte Vorbereitung.;)
So einen Rasensprenger würde ich auf den kommenden Festivals auch gut finden. Beim Wacken 2014 war es ja auch so heiß, da standen bei den Wasserstellen auch so eine Art Freiluftduschen, wo man mal drunter ist. war echt angenehm mit nassen Klamotten...:cool:

Ja, die Prognose für die nächsten 2 Wochen sagt in Schleswig-Holstein Hitze ohne Ende voraus. Immer über 30°C. Wahnsinn!:eek:
Pass auf, kann man glaub nicht alle für den Transport nehmen!

Moin miteinander,
es ist zwar schon etwas später, aber ein kleines Frühstück kann ja nicht schaden.:)
Bedient Euch:
fruhstucken-300x200.jpg

*Futter und Wasser für Alfie hinstell*

Boah, langsam klettern die Temperaturen nach oben. Zum Glück war es heute früh noch leicht bedeckt, so dass die Sonne nicht schon volle Pulle auf mein Büro geknallt hat. Warm ist's hier trotzdem, aber das halte ich auch noch die 2,5 Tage aus.:)
Schön so geht Urlaub, schön bedient werden, danke!:)
Hier geht's noch, nur bissel feucht nach 2 Tagen schönem Regen! So langsam kanns losgehen!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.596
68.811
158
Moin miteinander,
es ist zwar schon etwas später, aber ein kleines Frühstück kann ja nicht schaden.:)
Bedient Euch:
fruhstucken-300x200.jpg

*Futter und Wasser für Alfie hinstell*

Boah, langsam klettern die Temperaturen nach oben. Zum Glück war es heute früh noch leicht bedeckt, so dass die Sonne nicht schon volle Pulle auf mein Büro geknallt hat. Warm ist's hier trotzdem, aber das halte ich auch noch die 2,5 Tage aus.:)
*mitalfiereinschlender*
Guck, da steht dein Frühstück.
*sichantischsetzundzugreif*