Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.595
68.811
158
*nass kanööörrr*
Huch......Schnitti......*zurückknööörundwuschel*
Na, mein Lieber?
Hab grad gelesen du hattest sogar nen Ticket fürs HOA.....so schade, hätten wir uns mal wieder gesehen.
Kenn ja den Mist mit der Urlaubssperre.
Aber Job ist nun mal wichtig.

So, ich hau auch wieder ap und nehm Alfie mit, wir sind gleich unterwegs.
Bis später.....*wink*.....:)

Huch......Schnitti......*zurückknööörundwuschel*
Na, mein Lieber?
Hab grad gelesen du hattest sogar nen Ticket fürs HOA.....so schade, hätten wir uns mal wieder gesehen.
Kenn ja den Mist mit der Urlaubssperre.
Aber Job ist nun mal wichtig.

So, ich hau auch wieder ap und nehm Alfie mit, wir sind gleich unterwegs.
Bis später.....*wink*.....:)

Na meine Liebe?
Japp. Hatte für so einiges schon Tickets in der Q aber hätte nicht sollen sein. Müssen wir dann mal anders hinbekommen :) Auf jeden Fall...ohne Job keine Festivals.

Bis spädda *winki wink*

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jipp, hab einen bei Decathlon für 9,99 EUR gesichtet, den hol ich morgen noch. hab ich gleich noch ein Behältnis, um noch mehr Wasser mitzunehmen. Es gibt ja fast keine schlechten Bedingungen, nur eine schlechte Vorbereitung.;)
So einen Rasensprenger würde ich auf den kommenden Festivals auch gut finden. Beim Wacken 2014 war es ja auch so heiß, da standen bei den Wasserstellen auch so eine Art Freiluftduschen, wo man mal drunter ist. war echt angenehm mit nassen Klamotten...:cool:
War vorhin noch beim Larca und habe mal so ein Ding mitgenommen, können ja alle benutzen wer will und kannste dann weiter auf die anderen Festivals mitnehmen. Ob das viel länger hält, so vertrauensvoll sieht es auch wieder nicht aus und der Duschschlauch hängt direkt dran, ohne extra Verschluß. Da wird das für den gefüllten Transport wohl eher nix seino_O

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, wird Zeit für was zwischen die Zähne