Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Bachelor of Arts ?? Da zählen die Wirtschaftswissenschaften doch tatsächlich zu Kunst. o_O
Egal Glückwunsch.
Wenn er kann soll er weiter machen, es gibt hier immer noch Chefs, bei denen der Titel mehr zählt als das Können.

Ja, komisch oder. Ist doch der "Arts" tatsächlich ein wirtschaftswissenschaftlicher Teil.

Danke. Werde ich ihm ausrichten.

Da hast du natürlich recht, dass der Titel bei einigen mehr zählt als das, was der Stelleninhaber als Master umzusetzen imstande ist.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Da hast du natürlich recht, dass der Titel bei einigen mehr zählt als das, was der Stelleninhaber als Master umzusetzen imstande ist.
Das Negativerlebnis hatte ich bei nem Vorstellungsgespräch.
"Selbst wenn Sie Architekt sind, als Bachelor bekommen Sie bei uns keine Projektverantwortung, die bekommen bei uns nur Master. Unsere Kunden und wir legen großen Wert auf Titel."
Ab da war für mich der Job uninteressant.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin.

Bachelor of Arts ?? Da zählen die Wirtschaftswissenschaften doch tatsächlich zu Kunst. o_O
Egal Glückwunsch.
Wenn er kann soll er weiter machen, es gibt hier immer noch Chefs, bei denen der Titel mehr zählt als das Können.

Frühstück. :D
Das kann ich jetzt gut gebrauchen.

Na da ist doch was für mich dabei. *Teller vollpack, Kaffee schnapp, hinhock und futter. danke jackel fürs Frühstück.
Moin ihr beiden:) Hoffe es schmeckt euch:D

Moin Zachia:)
Na, wie gehts dir? Etwas besser?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das Negativerlebnis hatte ich bei nem Vorstellungsgespräch.
"Selbst wenn Sie Architekt sind, als Bachelor bekommen Sie bei uns keine Projektverantwortung, die bekommen bei uns nur Master. Unsere Kunden und wir legen großen Wert auf Titel."
Ab da war für mich der Job uninteressant.
Mehr scheinen als Sein ist dort wohl das Motto.