alicekubbi
Nusseis
Zum Glück hast Du hier ja überhaupt nichts zu sagenVun méir jo.![]()

Zum Glück hast Du hier ja überhaupt nichts zu sagenVun méir jo.![]()
Zum Glück hast Du hier ja überhaupt nichts zu sagen![]()
Wie ? 1 Liter Rum Cola 50/50 zum Frühstück ist nicht normal ?Helm hat meinem Bruder auf dem Rock Fels richtig Respekt abgenötigt, war aber auch kein Wunder bei den Mischungsverhältnissen![]()
Ich auch nicht. Müssen die Luftverwirbelungen auf dem Asphalt gewesen sein, was die da gesehen haben wollen.Daran kann ich mich nicht mehr erinnern![]()
![]()
Ab wann sind wir denn alle Mittwoch vor Ort ? Mache gerade meinen Dienstplan für August und müsste wissen ob ich Dienstag Nacht noch arbeiten sollte.
Ab wann sind wir denn alle Mittwoch vor Ort ? Mache gerade meinen Dienstplan für August und müsste wissen ob ich Dienstag Nacht noch arbeiten sollte.
Ich vermute, dass wir uns wie immer gegen 10 Uhr auf dem LIDL-Parkplatz in Schlotheim treffen werden.
ich hoffe ja, daß ich mittwoch frei krieg. dann würde ich früh gegen 7 uhr los, bin dann bei zeiten da.Ab wann sind wir denn alle Mittwoch vor Ort ? Mache gerade meinen Dienstplan für August und müsste wissen ob ich Dienstag Nacht noch arbeiten sollte.
warum ist es nicht morgen
Da kann ich nich. Glück gehabt![]()
Interessante Logik!Zum Party.San kann ich. Wäre es morgen, könnte ich also morgen.
Ganz simpel![]()
Meist gegen 10/11 Uhr am ALDI ( @ Incubus ) treffen wir uns. Kaufen noch eben schnell ein ( alles da ALdi, Schlachter, Bäcker und ein KIK) und dann geht es zum Gelände als Kollone. Je nach Kontrolle und Schlange sind
wir so gegen 12 Uhr auf unserer Fläche.
Oh man ich freu mich jetzt schon wie... warum ist es nicht morgen
Meist gegen 10/11 Uhr am ALDI ( @ Incubus ) treffen wir uns. Kaufen noch eben schnell ein ( alles da ALdi, Schlachter, Bäcker und ein KIK) und dann geht es zum Gelände als Kollone. Je nach Kontrolle und Schlange sind
wir so gegen 12 Uhr auf unserer Fläche.
Oh man ich freu mich jetzt schon wie... warum ist es nicht morgen
Interessante Logik!![]()