Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.100
68.156
158
Ich hab auch in früheren Zeiten, als es wohl noch schlimmer mit den Nazis war, nie so richtig was mitbekommen.
Da war ich wohl immer in der richtigen Ecke. :confused:
Das ist auch schon lange her, war noch in Bad Berka.
Jedenfalls ist das ganze ausgeufert, das sogar die Klamotten kontrolliert wurden und Leute mit NSBM Shirts nicht mehr aufs Gelände durften.
Das WWF hatte auch damit früher Probleme, da hat man auch nicht immer was von mitbekommen.
Mir ist da nur mal ein sehr komisches Camp aufgefallen mit eindeutigen Symbolen und Flaggen.
Wie das so weiterging aufm WFF weiß nicht. Das Partysan hat da jedenfalls schnell durchgegriffen. Und konsequent.

Waldi

24 Nov. 2001
53.372
18.326
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist auch schon lange her, war noch in Bad Berka.
Jedenfalls ist das ganze ausgeufert, das sogar die Klamotten kontrolliert wurden und Leute mit NSBM Shirts nicht mehr aufs Gelände durften.
Das WWF hatte auch damit früher Probleme, da hat man auch nicht immer was von mitbekommen.
Mir ist da nur mal ein sehr komisches Camp aufgefallen mit eindeutigen Symbolen und Flaggen.
Wie das so weiterging aufm WFF weiß nicht. Das Partysan hat da jedenfalls schnell durchgegriffen. Und konsequent.

Ich bin ja auch jahrelang noch in Bad Berka dabeigewesen.
An übertrieben strenge Kontrollen nach Klamotten kann ich mich aber nicht mehr erinnern. An die Diskussionen über Shirts und Patches aber schon noch.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.128
22.765
168
36
Ich könnte euch Gemysewraps machen! :o:ugly:

halolz-dot-com-futurama-thelegendofzelda-shutupandtakemyrupees.jpg

• Like
Reaktionen: Hex

Nareklus

18 Aug. 2008
62.128
22.765
168
36
Jawollja, wobei die hatten früher schon mal Probleme wegen Nazi und Bands und Fans ......wurde aber mittlerweile gut eingestellt. Den letzten Deppen mit seinem komigen Volksstand, du erinnerst dich an die Broschüre? ....:D
den haben wir dann ja vertrieben......:o.....glaub ich zumindest.....
Schon längst nix mehr mit Nazisan.

Watain glotz ich mir trotzdem nicht an!:o

Im Nachhinein mit etwas Recherche fürchte ich, dass wir damals tatsächlich etwas voreilig geurteilt haben. Zumindest haben wir uns mit dem Namen geirrt und der Absurdheini war definitiv nicht beteiligt. Aber seltsam war dieser Harz IV / Dritte Reich Vergleich trotzdem!

Ich hab richtig Bock auf Watain, weil wegen dem neuem Album. :angel:

Hex

4 März 2004
248.100
68.156
158
Im Nachhinein mit etwas Recherche fürchte ich, dass wir damals tatsächlich etwas voreilig geurteilt haben. Zumindest haben wir uns mit dem Namen geirrt und der Absurdheini war definitiv nicht beteiligt. Aber seltsam war dieser Harz IV / Dritte Reich Vergleich trotzdem!

Ich hab richtig Bock auf Watain, weil wegen dem neuem Album. :angel:
Also das war auf jeden Fall seltsam, denk mal an die Aussagen in der Broschüre.

Wenn das nicht alles so unklar gewesen wäre mit Watain und dieser Kackeinstellung bezüglich ihrer Fans oder was Leute davon halten, dann hätte ich mir das auch überlegt, da Watain ja mal zu einer meiner Lieblingsbands im BM Bereich zählten. Aber so.....neee, hab ich keinen Bock drauf. Auch wenn das neue Album echt gut ist. Da bin ich wohl komig.
Wahrscheinlich hock ich dann alleine im Camp rum, während alle vorne sind und die gucken....:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!

Nareklus

18 Aug. 2008
62.128
22.765
168
36
Wenn das nicht alles so unklar gewesen wäre mit Watain und dieser Kackeinstellung bezüglich ihrer Fans oder was Leute davon halten, dann hätte ich mir das auch überlegt, da Watain ja mal zu einer meiner Lieblingsbands im BM Bereich zählten. Aber so.....neee, hab ich keinen Bock drauf. Auch wenn das neue Album echt gut ist. Da bin ich wohl komig.
Wahrscheinlich hock ich dann alleine im Camp rum, während alle vorne sind und die gucken....:D

Absolut nachvollziehbare Haltung zu dem Thema. Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden und sollte respektiert werden. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen so professionell wie die Ersatzbank für den Gitarristen kam, aber sollten die bei dem Gig irgendwas fragwürdiges von sich geben bin ich auch weg.
In knapp zwei Wochen gibt es für mich ja auch noch Taake auf dem In Flammen. Hoest beteuert mitlerweile ja schon seit Jahren, dass er nichts mit Rechts am Hut hat und damals einfach ein dummer Idiot war. bin auch mal gespannt wie die sich so präsentieren, letzte mal PSOA hab ich se ja auch noch ausgelassen.

• Like
Reaktionen: Hex