Würde Dir bestimmt gefallen. Insgesamt sehr gemütlich mit tollen Bands, die eben nicht überall spielen. Ist aber schon ziemlich weit von Dir aus...Da würde ich ja auch gerne hin, alleine schon wegen Morgana Lefay.
Nacht, werde auch bald ins Bett, morgen nochmal bissl was schaffen.Ich hau ap.....Gute Nacht Waldi (schön das du wieder da bist), Sonnenschein und Sava! Schlaft gut.
*Alfiewuschel*
Ich lass ihn hier.![]()
Da geh ich auch mal von aus!Guten Morgen,
Endspurt! Und Strawi ist wieder zurück? Da hat er jetzt sicher die ganze Nacht an seinem Bericht gesessen, ich erwarte einen kleinen Roman![]()
Hier ist noch nicht wirklich schön, aber schön genug! Und esst mehr VollkornSo, da heute Freitag und schönes Wetter ist, hab ich mal ein paar Gedecke Frühstück fertig gemacht:
![]()
Danke, kann ich gut brauchen jetz.....*Alfiekräftigtätschel*So, da heute Freitag und schönes Wetter ist, hab ich mal ein paar Gedecke Frühstück fertig gemacht:
![]()
Moin HexDanke, kann ich gut brauchen jetz.....*Alfiekräftigtätschel*
*sichbedien*
Wetter ist bei uns auch endlich toll! Aber genießen kann ich es momentan nicht.
Die Wärme tut zwar gut, aber die viele Arbeit vermiest mir alles ein wenig.
Moin HexDanke, kann ich gut brauchen jetz.....*Alfiekräftigtätschel*
*sichbedien*
Wetter ist bei uns auch endlich toll! Aber genießen kann ich es momentan nicht.
Die Wärme tut zwar gut, aber die viele Arbeit vermiest mir alles ein wenig.
Oh das ist toll, ich freu mich richtig mit dir......und genieße den in vollen Zügen.Moin Leute,
Echt traumhaftes Wetter. Und ich hab meinen ersten Urlaub seit nem halben Jahr. YESS!!![]()
Jetzt ne Woche für das kommende Rockharz. Die nächsten Tage bis zur Anfahrt entspann ich erstmal. Schön in die Natur gehts dann nachher mal ^^Oh das ist toll, ich freu mich richtig mit dir......und genieße den in vollen Zügen.
Wie lange hast du denn?
Ich hab uns schon für unsern Urlaub was gebucht........wech......an die schöne Nordsee.......ich bin so urlaubsreif wie lange nicht mehr.