Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Ist dann für dich ja das dritte Festival am Stück? :D
Genau deshalb.:ugly:
Ich denke aber, dass ich es nicht übertreiben werde. Bin ja manchmal doch erwachsen.;)
Hab nach dem Wacken aber komplett frei und kann ein paar Tage erholen und nach dem PSOA werde ich den Montag auch noch frei nehmen. Hab am letzten WE gemerkt, dass die weiten Heimfahrten dann doch nochmal extra an den Kräften zerren.;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.578
18.670
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Genau deshalb.:ugly:
Ich denke aber, dass ich es nicht übertreiben werde. Bin ja manchmal doch erwachsen.;)
Hab nach dem Wacken aber komplett frei und kann ein paar Tage erholen und nach dem PSOA werde ich den Montag auch noch frei nehmen. Hab am letzten WE gemerkt, dass die weiten Heimfahrten dann doch nochmal extra an den Kräften zerren.;)

Das stimmt. Nach dem In Flammen muss ich am Montag auch gleich wieder arbeiten gehen. Sind immerhin doch 500 KM zu fahren. Naja, immerhin muss ich nicht alleine fahren.

Guter Tipp, halte dich am Party.San vom berüchtigten Brutz & Brakel Stand fern. ;)

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
53.578
18.670
168
44
Wird schwierig und wenn man schonmal da ist, dann muss man das ja auch mal testen.
Wenn man in Indien oder Australien ist, schaut man sich ja auch das Taj Mahal oder die Oper in Sydney an.:o:ugly:

Ich habe keine Ahnung, seit wann es Brutz & Brakel da überhaupt schon gibt, aber in meinen 14 Jahren Party.San habe ich da noch nie ein Getränk zu mir genommen. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Ich habe keine Ahnung, seit wann es Brutz & Brakel da überhaupt schon gibt, aber in meinen 14 Jahren Party.San habe ich da noch nie ein Getränk zu mir genommen. :D
Bist ja auch nicht so der Schnapstrinker.;)
Ich finde das hingegen dann doch auch mal ganz abwechslungsreich. Man muss halt aufpassen.:ugly:
Beim Matapaloz am vergangenen WE gab es leider nichts dergleichen und wir mussten uns mit dem ollen Hasseröder quälen. Furchtbar, wirklich. Dabei hab ich das vor einigen Jahren echt gern getrunken.
Naja, bin eh auf bayrisch/fränkisch umgestiegen und zerre hier noch von meinen Mitbringseln vom KiT...

Hex

4 März 2004
248.563
68.772
158
Eine weise Entscheidung! :o

Also ich sag mal so: Man kann sich da schonmal ein,zwei Getränke holen, dann ist aber gut.
Wenn man Bands gucken will und was vom Tach/Abend haben will, dann sollte man nach dem 2. Getränk aufhören.
Dann klappt das ganz gut. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.578
18.670
168
44
Bist ja auch nicht so der Schnapstrinker.;)
Ich finde das hingegen dann doch auch mal ganz abwechslungsreich. Man muss halt aufpassen.:ugly:
Beim Matapaloz am vergangenen WE gab es leider nichts dergleichen und wir mussten uns mit dem ollen Hasseröder quälen. Furchtbar, wirklich. Dabei hab ich das vor einigen Jahren echt gern getrunken.
Naja, bin eh auf bayrisch/fränkisch umgestiegen und zerre hier noch von meinen Mitbringseln vom KiT...

Bayrisch / Fränkisch ist natürlich eine gute Wahl, da kann man nicht viel falsch machen. Außer bei ein paar Münchner Brauereien wie Löwenbräu. :D
Dann musst du wohl bald mal wieder nach Süden fahren um dich einzudecken. ;)

Hex

4 März 2004
248.563
68.772
158
Das kenn ich ...Brüderlich geteilt und Schwesterlich beschissen...:ugly:
Aber besser als nichts. *Aufmampf* :)
:ugly: Also gut, ich hatte ein paar mehr wie du.....:p
Aber ich hab geteilt, darauf kommts an....:o
Ich werde jedenfalls zum HOA Vitamine mitbringen. Hab immer ausreichend Gemyse dabei. :)

• Like
Reaktionen: Strawman

Waldi

24 Nov. 2001
53.578
18.670
168
44

Also ich sag mal so: Man kann sich da schonmal ein,zwei Getränke holen, dann ist aber gut.
Wenn man Bands gucken will und was vom Tach/Abend haben will, dann sollte man nach dem 2. Getränk aufhören.

Und da ich beim Party.San eh immer mindestens 75% der Bands sehen will bzw. anschaue, sollte ich da auch weiterhin fernbleiben. :D
Aber ich trinke an Alkohol ja eh nur Bier, also habe ich da kein Verlangen danach. :)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt

Nehmen Sie mir hier nich die Vorfreude!:o:ugly:

Bayrisch / Fränkisch ist natürlich eine gute Wahl, da kann man nicht viel falsch machen. Außer bei ein paar Münchner Brauereien wie Löwenbräu. :D
Dann musst du wohl bald mal wieder nach Süden fahren um dich einzudecken. ;)
Dauert noch bissl, wohl erst beim Hammer of Doom im November. ABER: hier gibt es mittlerweile echt gut sortierte Getränkefachmärkte, die richtig gutes Zeug haben. In Schwerin bekomme ich sogar Weißenoher.:eek::)