Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Diese Woche z.B. hab' ich alleine dort gewerkelt. Brüderchen hat zur Zeit arbeitsmäßig zu viel zu tun. Wir haben auch noch Zeit, die Kündigung läuft erst ab 01.07.

Und Bier nehmen wir doch nicht zum Arbeiten mit. Wann sollen wir denn trinken? :ugly::D
Nein, natürlich trinkt Ihr nicht, wie komm ich bloß auf solche Vorstellung?o_O:eek::D
Bald ist's ja geschafft, dann kannst Du Dich voll und ganz auf das kommende HOA konzentrieren.:cool:
Besorgst Du eigentlich wieder pfandfreie Dosen?
Bzgl. Planung ham wir ja alle noch bissl Zeit, ich hab beim Laufen heute aber schon bissl drüber nachgedacht, was alles benötigt wird...
Einen schönen flachen Tisch z.B.:)

Strawman

21 März 2013
80.466
51.831
168
57
Kreis Ostholstein
Nein, natürlich trinkt Ihr nicht, wie komm ich bloß auf solche Vorstellung?o_O:eek::D
Bald ist's ja geschafft, dann kannst Du Dich voll und ganz auf das kommende HOA konzentrieren.:cool:
Besorgst Du eigentlich wieder pfandfreie Dosen?
Bzgl. Planung ham wir ja alle noch bissl Zeit, ich hab beim Laufen heute aber schon bissl drüber nachgedacht, was alles benötigt wird...
Einen schönen flachen Tisch z.B.:)
Muss mal schauen, ob wir vorher nochmal mit dem Schiff fahren. Ist doch so ziemlich alles weggegangen, was wir vor 2 Wochen geholt haben.
Aufs HOA freu ich mich auch wahnsinnig. :)

Hex

4 März 2004
248.563
68.772
158
Namd Jungs....*AlfieknöööörundwuschelundnenKussaufdieSchnauzedrück*
Braves Hundi......:)
Grad lecker Erdbeeren gefuttert, man merkt das allmählich Endspurt ist von den Erdbeeren, die werden schon teurer.
Gleich gibbet noch lecker Radieschen.
Rohkost ist beste fürn Magen. Und Tee halt.....viiiieeeel Tee.

Strawman

21 März 2013
80.466
51.831
168
57
Kreis Ostholstein
Grad lecker Erdbeeren gefuttert, man merkt das allmählich Endspurt ist von den Erdbeeren, die werden schon teurer.
Ooh lecker Radieschen. *Hex das Bund aus den Händen reiß* :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Muss mal schauen, ob wir vorher nochmal mit dem Schiff fahren. Ist doch so ziemlich alles weggegangen, was wir vor 2 Wochen geholt haben.
Aufs HOA freu ich mich auch wahnsinnig. :)
Ich auch!:)
Hab schon bissl was an pfandfreiem Bier in Polen besorgt, allerdings war der Supermarkt, in dem ich war, das Sortiment nicht so ganz nach meinem Geschmack.
Werde wohl hier nochmal ein paar Getränkemärkte abklappern und schauen, ob ich was Nettes finde. Bin mittlerweile komplett weg von normalem Industriebier. Das Hasseröder vom Fass bei den Onkelz war kaum zu ertragen...

Waldi

24 Nov. 2001
53.578
18.670
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab schon bissl was an pfandfreiem Bier in Polen besorgt, allerdings war der Supermarkt, in dem ich war, das Sortiment nicht so ganz nach meinem Geschmack.
Werde wohl hier nochmal ein paar Getränkemärkte abklappern und schauen, ob ich was Nettes finde. Bin mittlerweile komplett weg von normalem Industriebier. Das Hasseröder vom Fass bei den Onkelz war kaum zu ertragen...

Da würde ich lieber Hasseröder trinken als zu den Onkelz zu gehen. :o

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Ich hab vorhin auch wieder Radieschen gekauft, sehr leckeres Zeug.
Gab auch gleich ein paar mit Tomaten und Rucola als Minisalat mit bissl Leinöl. Muss ja bissl meine Abwehrkräfte für die Festivals stärken.:o:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Strawman

21 März 2013
80.466
51.831
168
57
Kreis Ostholstein
Ich hab' beim Rock Fels bis auf ein Hefeweizen nur Cocktails aufm Platz getrunken. Da gab's noch Alkohol fürs Geld. Die "normalen" Mischen kosteten das gleiche wie letztes Jahr, nur die Becher sind geschrumpft :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.578
18.670
168
44
Wir sind ja zum Glück gefahren!:p
Naja, an denen werden sich wohl auf immer und ewig die Geister scheiden...;)

Vermutlich. :D

Da gehe ich am Sonntag lieber zu Exodus.
Obwohl die bei mir seit dem Chronical Moshers einiges an Symphatien eingebüßt haben. Die wollten neben der Gage noch einen vierstelligen Betrag extra haben um auf dem Festival-Shirt abgedruckt werden zu dürfen. Haben die Veranstalter nicht eingesehen, jetzt fehlt halt deren Logo auf dem Shirt. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Vermutlich. :D

Da gehe ich am Sonntag lieber zu Exodus.
Obwohl die bei mir seit dem Chronical Moshers einiges an Symphatien eingebüßt haben. Die wollten neben der Gage noch einen vierstelligen Betrag extra haben um auf dem Festival-Shirt abgedruckt werden zu dürfen. Haben die Veranstalter nicht eingesehen, jetzt fehlt halt deren Logo auf dem Shirt. :ugly:
Ach, das CM war schon? Wie war es denn? Nächstes Jahr muss ich da dann wohl hin, mein Bruder wohnt doch jetzt in Plauen, gleich ums Eck...:cool:

Was denken sich diese Bands eigentlich? Gut so, wenn die Veranstalter wegen so einem Blödsinn nicht extra die Geldbörse aufmachen.:mad:

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Ach, das CM war schon? Wie war es denn? Nächstes Jahr muss ich da dann wohl hin, mein Bruder wohnt doch jetzt in Plauen, gleich ums Eck...:cool:

Was denken sich diese Bands eigentlich? Gut so, wenn die Veranstalter wegen so einem Blödsinn nicht extra die Geldbörse aufmachen.:mad:

Edit: ich muss noch bis zum 10.07. warten, dann geht's zu Visigoth!:cool:

Waldi

24 Nov. 2001
53.578
18.670
168
44

Das Chronical Moshers war wie immer wunderbar. :)
Neben dem Party.San für mich einfach das beste Festival.

Ja, das wüsste ich auch gerne, was in den Köpfen der Bands eigentlich so vorgeht. Merch von Exodus habe ich auch nicht gesehen, das hing bestimmt auch damit zusammen.

Oh, Visigoth würde ich ja auch gerne sehen aber bei den jetzigen Tourdaten ist nichts passendes dabei.

Dafür ist in 2 Wochen das In Flammen. Endlich mal wieder Cannibal Corpse, God Dethroned und zig andere gute Bands. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Das Chronical Moshers war wie immer wunderbar. :)
Neben dem Party.San für mich einfach das beste Festival.

Ja, das wüsste ich auch gerne, was in den Köpfen der Bands eigentlich so vorgeht. Merch von Exodus habe ich auch nicht gesehen, das hing bestimmt auch damit zusammen.

Oh, Visigoth würde ich ja auch gerne sehen aber bei den jetzigen Tourdaten ist nichts passendes dabei.

Dafür ist in 2 Wochen das In Flammen. Endlich mal wieder Cannibal Corpse, God Dethroned und zig andere gute Bands. :)
Sehr schön!:)
Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag mit den Festivals. Geballer und Geknatter gibt's dann aber erst wieder beim PSOA für mich...wenn ich dann noch lebe...:ugly: