Hammer of Doom XIII - 16./17.11.2018 - Posthalle Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.698
130
Mein idealer Freitag wäre Wytch Hazel, Tarot, Hällas, Horisont und Ashbury gewesen. So als undoomiger Einstieg. :o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
On monday we are going to announce our Hammer Of Doom Festival saturday headliner...so stay tuned!!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.698
130
35646001_1977954578916527_8542052621546946560_n.png.jpg

Höhö, sehr schön. :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.698
130
Den Betrag hast du doch letzten Samstag in Paunchy wahrscheinlich höchstpersönlich ausgehandelt, oder?
Wäre auch gerne dabei gewesen, hab aber nach der Arbeitswoche dann doch eher meine Ruhe gebraucht.:D
Natürlich. :D
Schade, dass es nicht geklappt hat bei dir. Fantastisches Konzert, ulkiger Laden und gutes, günstiges Bier. Allerdings wars so scheiße heiß, dass wirklich allen nach fünf Minuten der Schweiß inne Fresse gelaufen ist.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.532
168
Natürlich. :D
Schade, dass es nicht geklappt hat bei dir. Fantastisches Konzert, ulkiger Laden und gutes, günstiges Bier. Allerdings wars so scheiße heiß, dass wirklich allen nach fünf Minuten der Schweiß inne Fresse gelaufen ist.

die haben bestimmt geschwitzt, weil Sie mit Ihrer anwesenheit die hormone in wallung gebracht haben :heart::o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.142
168
Hansestadt
Mit Black-Sabbath-Set. :o
Nach dem phänomenalen Auftritt gestern würd ich mir allerdings auch Coven wünschen. :)
Da ham Se ja mal wieder den richtigen Riecher gehabt und man hat Ihnen ihre Wünsche erfüllt. Ich weiß gar nicht, ob Sie das verdient haben?:o

Hm, mir sagen die erstmal nix, aber macht ja nüschts. Allerdings hätte ich, nach Cirith Ungol im letzten Jahr, schon mit einem etwas stärkeren Zugpferd gerechnet... Wenn Coven sonst nur so kleine Läden wie am WE spielen...o_O
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.698
130
Da ham Se ja mal wieder den richtigen Riecher gehabt und man hat Ihnen ihre Wünsche erfüllt. Ich weiß gar nicht, ob Sie das verdient haben?:o

Hm, mir sagen die erstmal nix, aber macht ja nüschts. Allerdings hätte ich, nach Cirith Ungol im letzten Jahr, schon mit einem etwas stärkeren Zugpferd gerechnet... Wenn Coven sonst nur so kleine Läden wie am WE spielen...o_O
Das HoD hat ja nie wirklich einen echt großen Headliner. Und ich bin froh, dass endlich mal das Saint Vitus/Pentagram Wechselspielchen aufgegeben wurde.
Außerdem “sonst“ ist relativ, das war die erste Europatour. Und für das ganze Tod-und-Teufel-Gedönse sind Coven halt einfach eine der wichtigsten und einflussreichsten Bands überhaupt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.142
168
Hansestadt
Das HoD hat ja nie wirklich einen echt großen Headliner. Und ich bin froh, dass endlich mal das Saint Vitus/Pentagram Wechselspielchen aufgegeben wurde.
Außerdem “sonst“ ist relativ, das war die erste Europatour. Und für das ganze Tod-und-Teufel-Gedönse sind Coven halt einfach eine der wichtigsten und einflussreichsten Bands überhaupt.
Auf Grund der weiten Entfernung habe ich das HoD nie groß im Auge gehabt, mir war halt nur aufgefallen, dass 2016 Saint Vitus (fast) und 2017 Cirith Ungol Headliner waren. Sind ja nicht wirklich große Namen, aber zumindest für die Szene und das Genre "groß"...
Mich stört das bei solchen Festivals ja auch nicht, da das Gesamtpaket passt. Ich war halt doch verwundert, weil die mir nun bisher gar nix sagen, wo ich doch zumindest all die alten Recken zu kennen glaubte...;)
Hör ich die Tage mal rein...:)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Auf Grund der weiten Entfernung habe ich das HoD nie groß im Auge gehabt, mir war halt nur aufgefallen, dass 2016 Saint Vitus (fast) und 2017 Cirith Ungol Headliner waren. Sind ja nicht wirklich große Namen, aber zumindest für die Szene und das Genre "groß"...
Mich stört das bei solchen Festivals ja auch nicht, da das Gesamtpaket passt. Ich war halt doch verwundert, weil die mir nun bisher gar nix sagen, wo ich doch zumindest all die alten Recken zu kennen glaubte...;)
Hör ich die Tage mal rein...:)
dito:)