Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.630
- 12.109
- 168
Sie sind Mümmel-Doom!
der doom dem die meddler vertrauen
Sie sind Mümmel-Doom!
Elitäre und sehr sehr trve!der doom dem die meddler vertrauen
WHW sind nunmal Progpower.dasja alles gar kein richtiger doom sondern eher trallafitti meddl
Nachsitzen:Ich kenne bisher nur Hällas, Sorcerer und While Heaven Webta, aber auch nur vom Namen her.
Nachsitzen:
Das kannste bei der Pension Siegel bis 2 Tage vorher auch. Darum hab ich jetzt auch mal da reserviert. Wer weiss was noch kommt.Ah, ok
Ich nehm trotzdem immer gern Booking.com, da kann ich, falls spontan Menschen getauft werden, auch problemlos und kostenfrei wieder stornieren
Ich bin wie am Metal Assault auch wieder im Hotel Altstadt. War sowohl preislich als auch sonst vollkommen in Ordnung, da bleib ich also dabei. Und die freundlichen Betreiber freuen sich bestimmt auchDas kannste bei der Pension Siegel bis 2 Tage vorher auch. Darum hab ich jetzt auch mal da reserviert. Wer weiss was noch kommt.
Meddlleid auf 5 rpm...Head steht, kümmt aber erst Mitte Juni. Ich bin gespannt.
Skepticism waren die beschissenste Band, die ich jemals am Hammer of Doom ertragen musste.spielen auch AHAB, esoterich, monolithe, skepticism, thergothon, shape of despair, we die in siberian slush oder mournful congregation?
Skepticism waren die beschissenste Band, die ich jemals am Hammer of Doom ertragen musste.
Nein, ich habe voller Verachtung Weizenbier getrunken.haben Sie dann die brügel rausgchmissen?
Nein, ich habe voller Verachtung Weizenbier getrunken.