Hammer of Doom XIII - 16./17.11.2018 - Posthalle Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.901
15.162
130
Same procedure as every year, Organisatorisches steht im Titel, am Montag um 9 kommen die ersten beiden Bands.
Meine Wünsche sind mit Solstice, Kari Rueslatten mit Tears...-Set, usw. usf. eh dieselben wie jedes Jahr, die aber eh nicht erfüllt werden. :o:ugly:

Nachdem ein gewisser O.W. auf facebook ein Bild von sich und Ghost gepostet hat, kann man aber immerhin ein bisschen hoffen... :angel:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.901
15.162
130
Aha, sagen mir bisher nix, die beiden Bands...

Ihr Urteil?
Dawn of Winter sind super, eine der (wenn nicht sogar die) dienstältesten deutschen Doomebands, Hällas, keine Ahnung, ich hab nicht reingehört, obwohl ich ständig Spammails von ihren Label bekomm :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.901
15.162
130
Hällas find ich mal richtig stark. Kein Metal, kein Doom, egal.


Dann könnense auch Black Magic buchen, bittedanke. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.901
15.162
130
Übrigens für die Unwissenden: Bei Dawn of Winter steht Gerrit Mutz am Mikro.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.232
40.430
168
Hansestadt
Hällas find ich mal richtig stark. Kein Metal, kein Doom, egal.


Dann könnense auch Black Magic buchen, bittedanke. :o
Hab da auch schon reingehört und mir schon gedacht, dass die was für Dich sind. erinnert mich bissl an Ashbury. Gefällt mir auch ganz gut, wenn auch schwierig einzuordnen...:)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.901
15.162
130
Hab da auch schon reingehört und mir schon gedacht, dass die was für Dich sind. erinnert mich bissl an Ashbury. Gefällt mir auch ganz gut, wenn auch schwierig einzuordnen...:)
Meine Assoziationen waren eher BÖC und Wishbone Ash. Geil isses aber allemal :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.232
40.430
168
Hansestadt
Ticket ist heute gekommen, kann losgehen!:cool:
Ok, paar Bands könnten noch bestätigt und was zum Pennen muss noch gesucht werden...:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.901
15.162
130
Ticket ist heute gekommen, kann losgehen!:cool:
Ok, paar Bands könnten noch bestätigt und was zum Pennen muss noch gesucht werden...:ugly:
Ich bin im Hotel Altstadt, ist recht nah und war laut Booking.com mit 118€ fürs Wochenende das günstigste. Langsam haben die Hoteliers raus, dass am HoD viele Übernachtungsgäste kommen :D