Hammer of Doom XIII - 16./17.11.2018 - Posthalle Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
So wie es aussieht kommt mir ein beruflicher Go-Live Termin dazwischen.:(
Habe also ein Ticket abzugeben, Einzelzimmer in fußläufiger Pension könnte ich auch noch dazu anbieten.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
Samstagscohead + Running Order heute Abend.
Wurde wohl doch etwas umgemodelt. Ist mir Recht, und wenn damit WHW oder Sorcerer zum Freitagshead befördert wurden, freuts mich umso mehr :)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Samstagscohead + Running Order heute Abend.
Wurde wohl doch etwas umgemodelt. Ist mir Recht, und wenn damit WHW oder Sorcerer zum Freitagshead befördert wurden, freuts mich umso mehr :)
Sorcerer auf keinen Fall, die spielen freitags im Helvete in Oberhausen.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
allo Freunde,

wir können euch den Freitag CoHeadliner für das 13. Hammer Of Doom 2018 bekannt geben.

Wir sind stolz euch eine für Deutschland/Österreich und die Schweiz 2018 exklusive Show der polnischen Black Doomer von BATUSHKA präsentieren zu können. Die Band begeistert tausende von Fans mit ihren spektakulären Liveshows, die so atmosphärisch dicht und intensiv sind. Die Band wird, ähnlich wie Ghost, einmal richtig groß werden und wir sind glücklich, sie nun auch noch exklusiv am Hammer Of Doom spielen lassen zu können.

WHILE HEAVEN WEPT waren erst als CoHeadliner für den Samstag geplant, aber aus logistischen Gründen haben wir ihnen nun die Headlinerpostion am Freitag gegeben. Wer sich ein Tagesticket für den Samstag nur wegen WHW gekauft hat, kann das gerne gegen ein Freitagsticket an der Kasse umtauschen.

Es fehlen nun noch drei Bands, die wir im Laufe des Wochenendes auch noch bekannt geben können.


HAMMER OF DOOM XIII

Freitag:

WHILE HEAVEN WEPT (USA)
(Final German Concert)
ERIC CLAYTON AND THE NINE (USA)
(playing early SAVIOUR MACHINE and more)
APOSTLE OF SOLITUDE (USA)
THE WIZARDS (ESP)
TBA

Samstag:

COVEN (USA)
BATUSHKA (POL)
SORCERER (SWE)
TBA
STILLBORN (SWE)
TBA
HÄLLAS (SWE)
DAWN OF WINTER (GER)
SMOULDER (CAN)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Hallo Freunde,

wir können euch die nächsten zwei Bands für das 13. Hammer Of Doom 2018 bekannt geben.

Wir sind froh, euch die legendären Maryland Doomer von PALE DIVINE auf dem HOD Billing präsentieren zu können. Mit ihren neuen, selbstbetitelten Album haben sie ein neues Meisterwerk des Doom geschaffen.

Als Freitags Opener konnten wir die Leipziger Newcomer GOAT EXPLOSION verpflichten. Richtig toller Old School Doom aus Deutschland...Do not miss them!!

Die letzte Band (eine US Doom Kult Band!!) werden wir im Laufe des Tages bekannt geben.

44431615_2166069390105044_551811874862137344_n.jpg


44517078_2166069326771717_4075940791585865728_n.jpg