Hammer of Doom XIII - 16./17.11.2018 - Posthalle Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Auf Grund der weiten Entfernung habe ich das HoD nie groß im Auge gehabt, mir war halt nur aufgefallen, dass 2016 Saint Vitus (fast) und 2017 Cirith Ungol Headliner waren. Sind ja nicht wirklich große Namen, aber zumindest für die Szene und das Genre "groß"...
Mich stört das bei solchen Festivals ja auch nicht, da das Gesamtpaket passt. Ich war halt doch verwundert, weil die mir nun bisher gar nix sagen, wo ich doch zumindest all die alten Recken zu kennen glaubte...;)
Hör ich die Tage mal rein...:)
Coven gehören ja auch zu den uralten Recken. Zumindest Jinx Dawson. :D

 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Auf Grund der weiten Entfernung habe ich das HoD nie groß im Auge gehabt, mir war halt nur aufgefallen, dass 2016 Saint Vitus (fast) und 2017 Cirith Ungol Headliner waren. Sind ja nicht wirklich große Namen, aber zumindest für die Szene und das Genre "groß"...
Mich stört das bei solchen Festivals ja auch nicht, da das Gesamtpaket passt. Ich war halt doch verwundert, weil die mir nun bisher gar nix sagen, wo ich doch zumindest all die alten Recken zu kennen glaubte...;)
Hör ich die Tage mal rein...:)
Gerade mal reingehört...Puuuh...Arg gewöhnungsbedürftig. Hoffe mal das der Sound heutzutage etwas anders ist, sonst werde ich mir das wohl nur kurz antun.:o:uff:

Edit: OK die letzten Liveversionen tönen schon etwas besser.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Hallo Freunde,

wir können euch den Freitag CoHeadliner und eine weitere Band für das 13. Hammer Of Doom 2018 bekannt geben.

ERIC CLAYTON ist der Kopf, das Herz und die Seele von SAVIOUR MACHINE. Da es mit deren Reunion wohl noch eine Weile dauert, hat er sich entschlossen eine Soloband ERIC CLAYTON AND THE NINE zu gründen und damit endlich wieder live zu spielen. Ein Großteil des Sets wird aus Songs von Saviour Machine I und II bestehen, bereichert durch das ein oder andere Cover und eigene neue Songs. Wir sind sehr glücklich, endlich diese genialen, zeitlosen Songs wieder auf die Bühne bringen zu können.

Desweiteren konnten wir noch die tollen spanischen Newcomer von THE WIZARDS gewinnen, die mit ihrem ersten Album überall überragende Reviews bekommen haben und eine tolle Liveband sind.


HAMMER OF DOOM XIII

COVEN (USA)
WHILE HEAVEN WEPT (USA)
(Final German Concert)
ERIC CLAYTON AND THE NINE (USA)
(playing early SAVIOUR MACHINE and more)
SORCERER (SWE)
STILLBORN (SWE)
DAWN OF WINTER (GER)
HÄLLAS (SWE)
APOSTLE OF SOLITUDE (USA)
THE WIZARDS (ESP)

16. + 17. November 2018
Posthalle Würzburg

37281913_2025029550875696_647450024766078976_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA