Slayer European Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.360
2.190
108
Sauerland
Nein mein lieber !!!!
Hamburg kostet der Steher MORGEN 77.75 € plus Versand also über 80 € ( und das ohne diesen FAN :o Zuschlag). Die haben doch den Ar....... offen.

Wenn ich die Tickets für Dortmund anklicke ist da dann eben der Fanclub noch direkt mit dabei. Das wird mir aber erst angezeigt wenn ich auf die jeweilige Kategorie geklickt habe.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
slayer.jpg
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.360
2.190
108
Sauerland
Ich habe das Spielchen eben für Hamburg komplett durchgezogen und sollte am Ende 107.65 € einschließlich FAN - Scheiß zahlen :ugly:

Ok dann ist das einfach extrem scheiße ausgedrückt und tatsächlich ziemlich bekloppt.
Da hab ich dann auch keine Lust mehr und Zwolle is mir zu viel Gurkerei da wärens ja "nur" 69€.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich habe das Spielchen eben für Hamburg komplett durchgezogen und sollte am Ende 107.65 € einschließlich FAN - Scheiß zahlen :ugly:

Da würde man mit Sitzplatz in Freiburg ja bei über 130€ liegen. Damit sind Slayer mal eben von 50€ auf der letzten Tour in die AC/DC-Preiskategorie aufgestiegen. :ugly:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Da würde man mit Sitzplatz in Freiburg ja bei über 130€ liegen. Damit sind Slayer mal eben von 50€ auf der letzten Tour in die AC/DC-Preiskategorie aufgestiegen. :ugly:
Morgen kannst Du ja 25 € abziehen. Das das nun schnell ausverkauft ist glaube ich ja im leben nicht ;)

Mir reicht dann das WOA 2019 :D
Aber wenn die von Holger ähnlich viel Geld haben wollen dann sollen sie bleiben wo der ......................:ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Morgen kannst Du ja 25 € abziehen. Das das nun schnell ausverkauft ist glaube ich ja im leben nicht ;)

105€ sind aber immer noch AC/DC-Preiskategorie. Moment... Ticket von 2015 hängt noch an der Pinnwand. Jep, 99,55€ plus Gebühren. Hab ich aber auch nicht bezahlt, sondern bei ibäh für 40€ geschossen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Naja, seh ich grundsätzlich durchaus ähnlich.
Riesen Konzerte gibt es eh bald nicht mehr.
Alle tot oder in Rente :(.
Aber die Vorbands sind allesamt klasse.
Da passt das dann noch so einigermaßen.
Ich geh hin :D.

Joa...frage mich auch, wer demnächst noch so die Stadien vollkriegen soll...Ich kann mir noch nicht ganz vorstellen, das Volbeat, Slipknot und Co. mal in diese Liga aufsteigen...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Joa...frage mich auch, wer demnächst noch so die Stadien vollkriegen soll...Ich kann mir noch nicht ganz vorstellen, das Volbeat, Slipknot und Co. mal in diese Liga aufsteigen...

Slipknot jedenfalls definitv nicht mehr, die sind schon wieder auf dem absteigenden Ast. Das letzte mal bei Rock im Park waren sie nicht mal mehr Headliner und haben nur noch auf der Alternastage gespielt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Slipknot jedenfalls definitv nicht mehr, die sind schon wieder auf dem absteigenden Ast. Das letzte mal bei Rock im Park waren sie nicht mal mehr Headliner und haben nur noch auf der Alternastage gespielt.
Habe ich kaum verfolgt...dann vielleicht SOAD oder so...ich hätte ja mal gedacht, dass Linkin Park eine der nächsten Stadion Bands werden könnte...