Slayer European Tour 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von alicekubbi, 11. Mai 2018.

  1. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    13.888
    Zustimmungen:
    629
    Zu weit weg und viel zu teuer :o

    Ich finde es interessant, dass noch niemand Ghost als Headliner von morgen sieht.
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.038
    Zustimmungen:
    925
    Ghost steht als Headliner bei Dynamo Metal Fest.
     
  3. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    13.888
    Zustimmungen:
    629
    Ich meinte auch eher als Headliner in Form von Band die die größten Hallen bzw. sogar Stadien füllt.
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.038
    Zustimmungen:
    925
    IJsstadion gilt nicht? :ugly:
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    33.614
    Zustimmungen:
    875
    Es gibt jetzt doch wieder Tickets auch bei anderen Anbietern.
    Bei Metaltix der Stehplatz in München für 72.
     
    Der Panzergrenabier gefällt das.
  6. Der Panzergrenabier

    Der Panzergrenabier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2018
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    216
    Danke dafür ich hatte voll Panik, da im Shop heute keine Karten mehr verfügbar waren, obwohl die erst ab heute dort zu haben sind... Aber dank deiner Info konnte ich noch Stehplätze ergattern für Freiburg.
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.793
    Zustimmungen:
    213
    Ich bin in Berlin dabei.
     
  8. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.724
    78.. Euro. Ich raffs nicht. Meiner Meinung sollte man sowas mit Nichterscheinen ganz klar abstrafen. Das ist einfach nur noch Wucher.
     
    Hirnschlacht gefällt das.
  9. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    641
    Hab ich mich wohl bisschen verkalkuliert, stehplätze in hh sind doch tatsächlich vergriffen.. hoffe trotzdem das es kurz vorher günstiger wird in der Bucht
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    147
    na sowas... was für eine Überraschung.
    Und mit dem Hellfest wurde auch schon das erste Festival bestätigt. Dann ist auch Graspop und RaR/RiP naheliegend. Nur Wacken bekommt sie nicht, da der Zirkus im August schon weitergezogen ist. :o :ugly:
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.426
    Zustimmungen:
    145
    Wehe die werden noch einen Gig in/um Frankfurt spielen. Haben jetzt extra Karten für Erfurt gekauft, da es noch am besten zu erreichen war und am Wochenende ist
     
  12. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    147
    Deswegen habe ich keine Tickets für Freiburg gekauft. Ich bin mir zu etwa 90% sicher, dass ich sie noch auf einem Festival oder einem Konzert in der Nähe sehen kann.
    Freiburg ware zwar von den bestätigten Terminen am nähesten gewesen, aber für eine Band, die ich bereits an die 10x gesehen habe und deren Konzerte eigentlich immer gleich sind, wäre es mir dann doch zu teuer gewesen.
     
  13. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    3.219
    Zustimmungen:
    68
    Werde auch in Erfurt zugegen sein. Und da die halbe Rhön hin fährt, hat der Iceman (Sänger von Demondriver) mehrere Busse Richtung Erfurt gechartert. :cool:
     
  14. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    266
    Same here...würde mich auch wurmen...extra nach Erfurt mit Kollegen...mit Übernachtung...kommt schon was zusammen...
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.426
    Zustimmungen:
    145
    Ja sauber, da trinken wir einen :)

    Zumindest die Übernachtung haben wir nicht, da wir bei nem Kumpel pennen. Aber Zug/Auto (Tendenz eher zum Zug) und natürlich die Gurkerei wäre schon kacke wenn jetzt in FFM ein Konzert dazu kommt.
    Auf die Festivals auf die ich fahre, werden Slayer sowieso nicht bestätigt, daher ärgern mich die Festivalbesuche jetzt nicht.
     

Diese Seite empfehlen