Blake
Schnucki
Zu weit weg und viel zu teuer
Ich finde es interessant, dass noch niemand Ghost als Headliner von morgen sieht.
Ich finde es interessant, dass noch niemand Ghost als Headliner von morgen sieht.
Ghost steht als Headliner bei Dynamo Metal Fest.Zu weit weg und viel zu teuer
Ich meinte auch eher als Headliner in Form von Band die die größten Hallen bzw. sogar Stadien füllt.Ghost steht als Headliner bei Dynamo Metal Fest.
IJsstadion gilt nicht?Ich meinte auch eher als Headliner in Form von Band die die größten Hallen bzw. sogar Stadien füllt.
Danke dafür ich hatte voll Panik, da im Shop heute keine Karten mehr verfügbar waren, obwohl die erst ab heute dort zu haben sind... Aber dank deiner Info konnte ich noch Stehplätze ergattern für Freiburg.Es gibt jetzt doch wieder Tickets auch bei anderen Anbietern.
Bei Metaltix der Stehplatz in München für 72.
Nuclear Blast schrieb:Abschiedstour wird sich bis 2019 verlängern!
"Wir wussten immer, dass diese Tour bis ins Jahr 2019 gehen würde", sagt SLAYERs Kerry King, "und wir waren überwältigt von der Resonanz, die wir in Nordamerika bekommen haben. Wir haben von Fans gehört, die fünf, sechs Stunden gefahren sind oder aus anderen Städten und Ländern eingeflogen waren, um uns zu sehen. Deshalb wollen wir allen versichern, dass wir bis 2019 unterwegs sein und möglichst viele Orte auf der Welt besuchen werden, um es für unsere Fans leichter zu machen, uns ein letztes Mal live zu sehen."
Wehe die werden noch einen Gig in/um Frankfurt spielen. Haben jetzt extra Karten für Erfurt gekauft, da es noch am besten zu erreichen war und am Wochenende ist
Wehe die werden noch einen Gig in/um Frankfurt spielen. Haben jetzt extra Karten für Erfurt gekauft, da es noch am besten zu erreichen war und am Wochenende ist
Werde auch in Erfurt zugegen sein. Und da die halbe Rhön hin fährt, hat der Iceman (Sänger von Demondriver) mehrere Busse Richtung Erfurt gechartert.
Zumindest die Übernachtung haben wir nicht, da wir bei nem Kumpel pennen. Aber Zug/Auto (Tendenz eher zum Zug) und natürlich die Gurkerei wäre schon kacke wenn jetzt in FFM ein Konzert dazu kommt.Same here...würde mich auch wurmen...extra nach Erfurt mit Kollegen...mit Übernachtung...kommt schon was zusammen...