Mit LoG, Anthrax und Obituary? Geht noch!69€ für Slayer?
Mit LoG, Anthrax und Obituary? Geht noch!
Schmuh hatte schon befürchtet das es über 80 € geht.69€ für Slayer?
Bwahahahah! Ich hab ja geahnt dass das teuer wird, aber das die inzwischen auch schon 70 Öre wollen!
Mir werden diese riesen Konzerte auch immer unsympathischer. Der einzige wo ich nochmal darüber nachdenke so viel Kohle für ein Konzert auszugeben ist Nick Cave...
Aber eigentlich will ich sowas gar nicht mehr besuchen. Dann lieber die kleineren!
Also finde den Preis angemessen wenn man überlegt das Iron Maiden (welche auch in Freiburg spielen am gleichen ort) ganze 80 euro kosten und da sind die Vorbands jetzt nicht so gut wie bei slayer.69€ für Slayer?
Aber Blut regnet eben nur bei SlayerGanz ehrlich. Vorbands hin oder her, der Preis ist einfach nur unverschämt. Slayer alleine sind ne 40 Euro Band. Mit den Vorbands und grade wegen der Zugkraft von Lamb of God wären 50 ok. Maximal 55.
Ich bin da doch stark bei Hirni. Lieber kleinere Konzerte unterstützen. Und meist kriegt man da auch noch die bessere Live Band geboten.
Aber Blut regnet eben nur bei Slayer
Ganz ehrlich. Vorbands hin oder her, der Preis ist einfach nur unverschämt. Slayer alleine sind ne 40 Euro Band. Mit den Vorbands und grade wegen der Zugkraft von Lamb of God wären 50 ok. Maximal 55.
Ich bin da doch stark bei Hirni. Lieber kleinere Konzerte unterstützen. Und meist kriegt man da auch noch die bessere Live Band geboten.