Slayer European Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ganz ehrlich. Vorbands hin oder her, der Preis ist einfach nur unverschämt. Slayer alleine sind ne 40 Euro Band. Mit den Vorbands und grade wegen der Zugkraft von Lamb of God wären 50 ok. Maximal 55.

Ich bin da doch stark bei Hirni. Lieber kleinere Konzerte unterstützen. Und meist kriegt man da auch noch die bessere Live Band geboten.

Hast natürlich recht. Vor allem kommt da jetzt, wie hier schon geschrieben, dass natürlich der Aufschlag für den Abschied, noch oben drauf kommt.
Ich werde aber wohl trotzdem auf ein Konzert gehen. Da ich auf keines der größeren Festivals nächstes Jahr fahren werde, bzw. überhaupt nochmal fahren werde (Wacken, Breeze, WFF, RaR usw.) wo sie theoretisch noch spielen könnten, wird es dann wirklich das letzte mal gewesen sein. Und ich mag Slayer :p
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Hast natürlich recht. Vor allem kommt da jetzt, wie hier schon geschrieben, dass natürlich der Aufschlag für den Abschied, noch oben drauf kommt.
Ich werde aber wohl trotzdem auf ein Konzert gehen. Da ich auf keines der größeren Festivals nächstes Jahr fahren werde, bzw. überhaupt nochmal fahren werde (Wacken, Breeze, WFF, RaR usw.) wo sie theoretisch noch spielen könnten, wird es dann wirklich das letzte mal gewesen sein. Und ich mag Slayer :p

Aberich hab doch schon Priest und evtl. Maiden auf der Liste und S'leer landet genau in der Midde. :o:(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sidd ma content!
In der Frankofonie spielen die überhaupt nicht! Außer der Schweiz wird es nichts geben in Frankreich, Belgien und Luxemburg. Und dann ist das noch in Zürich, deusche Schweiz.

Und ich soll dafür nach Zwolle fahren, zu den IJsselhallen?
Nee, bedankt. :(
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Ich werde in Erfurt dabei sein!
Den Preis finde ich gar nicht übertrieben, da habe ich schon für kleinere Bands mehr ausgegeben :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Woher kam denn die Info mit dem Ticketpreis von 69€ (was noch zu verschmerzen gewesen wäre)? Tickets für Freiburg kosten 80€ (Steher) bzw. 103€ (Sitz). Damit bin ich raus... aus Prinzip. Da hat wohl jemand das Manowar-Geschäftsmodell für sich entdeckt. :o
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
Woher kam denn die Info mit dem Ticketpreis von 69€ (was noch zu verschmerzen gewesen wäre)? Tickets für Freiburg kosten 80€ (Steher) bzw. 103€ (Sitz). Damit bin ich raus... aus Prinzip. Da hat wohl jemand das Manowar-Geschäftsmodell für sich entdeckt. :o

Da ist aber der Beitrag für den Fanclub mit drin. Hab ich allerdings auch vorhin erst gesehen. Normalerweise sind das schon alleine 20€.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Da ist aber der Beitrag für den Fanclub mit drin. Hab ich allerdings auch vorhin erst gesehen. Normalerweise sind das schon alleine 20€.

habs auch eben erst auf der Facebook-Seite von Ticketmaster gelesen:

"Da es sich um einen exklusiven Fan Club Presale handelt, bist du entweder schon Mitglied oder trittst für nur 25 € Aufpreis direkt beim Ticketkauf bei. Dann kannst du sofort bis zu vier Tickets kaufen!"

Wenn im regulären VVK die 25€ abgezogen werden, geht es preislich ja eigentlich doch in Ordnung.

edit: nein, doch nicht. Hab mal testweise ein Stehplatzticket in den Warenkorb gelegt. Auf die 80,25€ werden die 25€ Fanclub-Gebühr draufgeschlagen.
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
habs auch eben erst auf der Facebook-Seite von Ticketmaster gelesen:

"Da es sich um einen exklusiven Fan Club Presale handelt, bist du entweder schon Mitglied oder trittst für nur 25 € Aufpreis direkt beim Ticketkauf bei. Dann kannst du sofort bis zu vier Tickets kaufen!"

Wenn im regulären VVK die 25€ abgezogen werden, geht es preislich ja eigentlich doch in Ordnung.

Die 20€ hatte ich jetzt von der Slayer Homepage. 80€ wären auch wirklich komplett übertrieben gewesen. In Dortmund wärens dann so um die 55€ das klingt bei dem Vorprogramm auf jeden Fall vertretbar.