Waldi
W:O:A Metalgod
Aber warum in der Olympiahalle? Das ist ja grauenvoll.
Olympiahalle.
Ich bin jetzt wie immer vom Zenith ausgegangen.
Aber warum in der Olympiahalle? Das ist ja grauenvoll.
Ganz ehrlich. Vorbands hin oder her, der Preis ist einfach nur unverschämt. Slayer alleine sind ne 40 Euro Band. Mit den Vorbands und grade wegen der Zugkraft von Lamb of God wären 50 ok. Maximal 55.
Ich bin da doch stark bei Hirni. Lieber kleinere Konzerte unterstützen. Und meist kriegt man da auch noch die bessere Live Band geboten.
Hast natürlich recht. Vor allem kommt da jetzt, wie hier schon geschrieben, dass natürlich der Aufschlag für den Abschied, noch oben drauf kommt.
Ich werde aber wohl trotzdem auf ein Konzert gehen. Da ich auf keines der größeren Festivals nächstes Jahr fahren werde, bzw. überhaupt nochmal fahren werde (Wacken, Breeze, WFF, RaR usw.) wo sie theoretisch noch spielen könnten, wird es dann wirklich das letzte mal gewesen sein. Und ich mag Slayer
Aberich hab doch schon Priest und evtl. Maiden auf der Liste und S'leer landet genau in der Midde.
Wie Priest weglassenLass einfach Priest weg
Wie Priest weglassen
Du spinnst wohl
Die "sterben" schon noch früh genug selbstIrgendeine band muss eben geopfert werden
Woher kam denn die Info mit dem Ticketpreis von 69€ (was noch zu verschmerzen gewesen wäre)? Tickets für Freiburg kosten 80€ (Steher) bzw. 103€ (Sitz). Damit bin ich raus... aus Prinzip. Da hat wohl jemand das Manowar-Geschäftsmodell für sich entdeckt.
Da ist aber der Beitrag für den Fanclub mit drin. Hab ich allerdings auch vorhin erst gesehen. Normalerweise sind das schon alleine 20€.
Nein mein lieber !!!!Da ist aber der Beitrag für den Fanclub mit drin. Hab ich allerdings auch vorhin erst gesehen. Normalerweise sind das schon alleine 20€.
habs auch eben erst auf der Facebook-Seite von Ticketmaster gelesen:
"Da es sich um einen exklusiven Fan Club Presale handelt, bist du entweder schon Mitglied oder trittst für nur 25 € Aufpreis direkt beim Ticketkauf bei. Dann kannst du sofort bis zu vier Tickets kaufen!"
Wenn im regulären VVK die 25€ abgezogen werden, geht es preislich ja eigentlich doch in Ordnung.