schlimmer ist es, wenn ich dann wieder heim fahre. oh man, was mutti mir dann alles an essen einpackt. brot, worscht, dann da ein paar pilze, suppen ... mutti hör uff, ich hab doch alles" " na nimm doch mit, ich kauf mir wieder " und weiter gehts.Jipp, bei Muttern muss man immer füttern, weil die immer denken, man verhungert fast ohne sie...
.
Nordsee und Städte? Naja, eher Örtchen, aber auch sehr chic...![]()
Juhuuu, Sonnenschein auch noch da.....*freu*....Moin Großer......*hochguckundumärmel*Tachchen!
Ist ja volle Hütte hier!![]()
Irgendwo muss man ja hin. Raus ist heute nicht so wirklich empfehlenswert..Juhuuu, Sonnenschein auch noch da.....*freu*....Moin Großer......*hochguckundumärmel*![]()
Das kenn ich....immer wenn wir nach Franken fahren, kommen wir als Packesel wieder zurück.....schlimmer ist es, wenn ich dann wieder heim fahre. oh man, was mutti mir dann alles an essen einpackt. brot, worscht, dann da ein paar pilze, suppen ... mutti hör uff, ich hab doch alles" " na nimm doch mit, ich kauf mir wieder " und weiter gehts.ich nehm mir immer vor, mit leeerer tasche wieder heim zufahren. jou von wegen. ich hab dann noch eine am hals.
![]()
Aber...aber...wir sind jetz nich die Notlösung, oder? *traurigschnief*...Irgendwo muss man ja hin. Raus ist heute nicht so wirklich empfehlenswert..
chrchr, ohne mutti läuft nüscht.Das kenn ich....immer wenn wir nach Franken fahren, kommen wir als Packesel wieder zurück.....![]()
Aber...aber...wir sind jetz nich die Notlösung, oder? *traurigschnief*...
![]()
Viel Spaß....chrchr, ohne mutti läuft nüscht.
so, ich mach mich mal ab. ne runde rausgehen. bis nacher alle man.![]()
Na gut, dann will ich das jetz mal so gelten lassen.....Plan B
Nein, nein, alles gut. Es zwingt mich ja keiner dazu![]()
Na gut, dann will ich das jetz mal so gelten lassen.....
![]()
Huhu StrawiTachchen!
Ist ja volle Hütte hier!![]()
Huhu Strawi
Na genießte deinen letzten freien Tag?
Wetter is ja nich si tolle![]()
Das drehen wir dann in den folgenden Nächten wieder um....garantiert....sowat gibbet bei mir meist nur 1x alle paar Wochen oder Monate....Dann hab' ich ja noch mal Glück gehabt
Und Du konntest tatsächlich mal ausschlafen? Das liest man gerne.
Dann haben wir wohl heute nacht mal die Rollen getauscht. Bei mir war's nicht so pralle.