Rock Fels 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Also wir werden am Mittwoch anreisen. Die ersten Bands spielen ab Donnerstag frühen Nachmittag
Werde wahrscheinlich auch Mittwoch anreisen, jedoch mit der Bahn, hab da was von Shuttlebus gelesen. Kennst du dich mit Einkaufsmöglichkeiten vor Ort aus ? Wollte eigentlich kein Bier aus Köln mitschleppen. Hab ja schon genug an Schnaps zu schleppen. :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.597
41.947
168
56
Kreis Ostholstein
Werde wahrscheinlich auch Mittwoch anreisen, jedoch mit der Bahn, hab da was von Shuttlebus gelesen. Kennst du dich mit Einkaufsmöglichkeiten vor Ort aus ? Wollte eigentlich kein Bier aus Köln mitschleppen. Hab ja schon genug an Schnaps zu schleppen. :D
Vor Ort kenne ich mich da überhaupt nicht aus, aber Bier könnten wir sicherlich für Dich mitbringen :)
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Werde wahrscheinlich auch Mittwoch anreisen, jedoch mit der Bahn, hab da was von Shuttlebus gelesen. Kennst du dich mit Einkaufsmöglichkeiten vor Ort aus ? Wollte eigentlich kein Bier aus Köln mitschleppen. Hab ja schon genug an Schnaps zu schleppen. :D

Direkt am Zeltplatz verkaufen Anwohner gekühltes Bier für ich glaube 1,50€ - 2€ die Dose, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

Der nächste Laden dürfte der Rewe in St. Goarshausen sein. Der liegt nah am Bahnhof. Zur Freilichtbühne hoch sind es knapp 5km mit einigen Höhenmetern. Mit den Bussen habe ich da keine Erfahrung, aber das sollte möglich sein.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Direkt am Zeltplatz verkaufen Anwohner gekühltes Bier für ich glaube 1,50€ - 2€ die Dose, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

Der nächste Laden dürfte der Rewe in St. Goarshausen sein. Der liegt nah am Bahnhof. Zur Freilichtbühne hoch sind es knapp 5km mit einigen Höhenmetern. Mit den Bussen habe ich da keine Erfahrung, aber das sollte möglich sein.
Korrekt, der REWE in St. Goarshausen ist die nächste Möglichkeit dort einzukaufen. Ich war im Oktober gerade dort.
Der REWE ist auch nicht soooo gut sortiert, man sollte wohl zur Sicherheit alles selbst mitbringen...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.597
41.947
168
56
Kreis Ostholstein
Direkt am Zeltplatz verkaufen Anwohner gekühltes Bier für ich glaube 1,50€ - 2€ die Dose, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

Der nächste Laden dürfte der Rewe in St. Goarshausen sein. Der liegt nah am Bahnhof. Zur Freilichtbühne hoch sind es knapp 5km mit einigen Höhenmetern. Mit den Bussen habe ich da keine Erfahrung, aber das sollte möglich sein.
Stimmt, den Anwohner-Verkauf hab' ich glatt vergessen :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Weiß ich gar nicht mehr, vieleicht war auch die Running Order noch nicht online und mir sind die Namen erst jetzt aufgefallen. Grave Digger, New Roses, Accept, Iced Earth und so werde ich mir schon gönnen.

Und vieleicht liege ich diemal nicht rotzevoll im Zelt wenn Gloryhammer spielen.

:D
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Krieg ich so ne Email von meinem Arbeitgeber: MITARBEITERAKTION ! REDUZIERTE KARTENPREISE FÜR FESTIVALS !!!

Rock Fels auch dabei. 15% Rabbat.
Auf "Abendkarten". Sitzplatz.
Ich so.
:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich guckte nochmal, wie weit sind denn die Wege Schnaps <-> Band ? Kann gut sein das ich mehr Bands gucke als sonst. Ist ja fast so schlimm wie das Headbangers.