Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.777
128
29
Im moment ist es Sins of a solar empire: Rebellion.
Weltraumstrategie, bisschen wie Civilization, nur in Echtzeit. Matches dauern aber ebenfalls ne ewigkeit je nach spieleranzahl locker mal 6 stunden. Aber es ist einfach unglaublich befriedigend sich ein riesiges galaktisches imperium aufzubauen und feindliche Sternensysteme einzunehmen ^^
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.777
128
29
Vor ner Weile auch nochmal die RoC Kampagne durchgespielt. Macht nach wie vor unglaublich viel Spaß, immer noch eins der besten PC Spiele überhaupt für mich. :)

Das ist mit abstand das spiel in dem ich die meisten stunden versenkt hab. Normaler Multiplayer und dann die noch die grandiosen custom maps ^^
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.174
35.359
170
.hack//G.U. Vol. 3 Redemption (Last Recode)
Endlich mal fertig spielen, das Teil, damit ich bei Ni No Kuni 2 weitermachen kann. :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
momentan wieder einmal viel zu viel gleichzeitig...

aber hauptsächlich:
Evoland 2
Gothic 2 - Die Nacht des Raben :cool:
Mass Effect
Warhammer End Times: Vermintide (Ko-op)
Northgard
 
  • Like
Reaktionen: Beckz