Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
99Vidas. Ganz ulkiger Brawler. Aber es kommt weder an Double Dragon noch an Streets of Rage ran. :o
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
2 verschiedene Crusader Kings 2 Multiplayer runden am laufen. Einfach ein großartiges Spiel und ein noch viel besserer Mord Simulator.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hab mal einige Games ausprobiert, die mal in nem Steam Bundle dabeigewesen sind.
Etherium ist Müll.
Wargame: European Escalation hat nen viel zu holprigen Einstieg. Sehr demotivierend.
Final Exam ist'n ganz hübsches Kloppespiel. Würd ich mir so aber nicht kaufen.
Cities XXL ist ein furchtbar schlechter Sim City-Klon, der gerade zu Anfang den Stadtbau-Beginner heillos überfordert.

Warhammer 40k: Regicide ist ne ganz geile Schach-Variante. Schockt wohl. Auch wenn mir ein bisschen die Langzeitmotivation fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.628
128
29
Spielen bei uns momentan viel Overwatch. Zum ganzen CS bei uns mal ne schöne abwechslung.

Ich hätt mal wieder richtig bock auf pokemon. ^^
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Ni No Kuni 2.
So sehr ich Namco Bandai und Level 5 verehre, warum hat man das Spiel als Fortsetzung von Ni Ko Kuni verkauft? Außer dem Graphikstil hat das null mit dem "Vorgänger" gemein. Es ist ja ein echt gutes Spiel, aber das ist schon ein bisschen Verarsche. Das hier ist dann doch eher Little King's Story 2.
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
In letzter Zeit zocke ich für meinen YouTube-Kanal The Legend of Zelda: Twilight Princess HD auf meiner Wii U und höre mir dabei eine Wissenssendung von WDR 5, NDR Info, B5 Aktuell etc. an, damit ich dabei wenigstens noch etwas für mein Gehirn tun kann.