Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
hab mich die letzten Tage endlich mal wieder dazu durchgerungen Mass Effect (1) zu spielen (und weil ich noch kein Internet zu Hause habe^^). Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten mit dem Spiel find ich es inzwischen echt ziemlich cool!
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
hab mich die letzten Tage endlich mal wieder dazu durchgerungen Mass Effect (1) zu spielen (und weil ich noch kein Internet zu Hause habe^^). Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten mit dem Spiel find ich es inzwischen echt ziemlich cool!

ich kann Ihnen gerne erzählen was passiert, dann brauchen Sie nicht die trilogie durchzuspielen. ich möchte nur helfen :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
das ließe mein Herz in ungeahnte Höhen schlagen :o

sind glaub ich mit drin. Hab damals glaub ich das ME Bundle gekauft.

so steht es geschrieben :o

aye. die teile lassen spielerisch meiner meinung nach etwas nach. dafür wird die inszenierung und emotionale fallhöhe von teil zu teil besser. :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab grad Tale Of Lonkey Island fertig gespielt.

Nein, kein Schreibfehler, das ist ein Fan-Adventure, bei dem alles hauptsächlich genau wie bei Monkey Island ausschaut. Quasi Monkey Island 1+2 mit neuen Rätseln, dazu einsprengsel von anderen Point&Click Adventuren wie Indiana Jones, Maniac Mansion und Sam&Max.

Total großartig. Das Spiel ist ziemlich lang und hat teilweise sehr verzwackte Rätsel. Wer die ersten beiden Monkey Island mag, wird hier defintiv seine Freude haben. :)
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock