Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Wie sind die beiden Dinger denn so?

Wenn du Left 4 Dead gespielt hast und mochtest, wirst du daran ebenfalls deinen Gefallen finden. Es is halt genau so nur spielt halt im Warhammer Universum und du mähst halt tonnenweise Skaven um. Leider bringt das leveling m.E. nach nicht viel, außer dass du bessere Gegenstände bekommst, aber sowas wie Skills oder ne Tech Tree gibbet leider nich (in Teil 2 glaub ich schon). Ansonsten isses zuweil recht anspruchsvoll macht aber, gerade im Ko-op, ziemlich Spaß. Spielen das auch meist zu viert. Das lohnt sich dann schon.


Northgard ist auch echt nett. Ne Mischung aus Siedler und Civilization (?) würd ich es jetzt mal nennen. Du musst halt wirtschaftlich gucken und dein Volk bei Laune halten, was zuweilen auch echt knifflig ist. Macht aber mit mehreren auch Spaß. Is immer ganz nett für zwischendurch, wenn du Bock auf was ruhiges hast. :) Außerdem mag ich den (leider etwas zu kurzen) Soundtrack. Man merkt aber, dass das Spiel noch nicht zu 100% fertig ist. Die Early Access Phase ist zwar schon vorbei, allerdings könnten hier und da noch ein paar Verbesserungen stattfinden.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn du Left 4 Dead gespielt hast und mochtest, wirst du daran ebenfalls deinen Gefallen finden. Es is halt genau so nur spielt halt im Warhammer Universum und du mähst halt tonnenweise Skaven um. Leider bringt das leveling m.E. nach nicht viel, außer dass du bessere Gegenstände bekommst, aber sowas wie Skills oder ne Tech Tree gibbet leider nich (in Teil 2 glaub ich schon). Ansonsten isses zuweil recht anspruchsvoll macht aber, gerade im Ko-op, ziemlich Spaß. Spielen das auch meist zu viert. Das lohnt sich dann schon.


Northgard ist auch echt nett. Ne Mischung aus Siedler und Civilization (?) würd ich es jetzt mal nennen. Du musst halt wirtschaftlich gucken und dein Volk bei Laune halten, was zuweilen auch echt knifflig ist. Macht aber mit mehreren auch Spaß. Is immer ganz nett für zwischendurch, wenn du Bock auf was ruhiges hast. :) Außerdem mag ich den (leider etwas zu kurzen) Soundtrack. Man merkt aber, dass das Spiel noch nicht zu 100% fertig ist. Die Early Access Phase ist zwar schon vorbei, allerdings könnten hier und da noch ein paar Verbesserungen stattfinden.

Von der Spielweise soll Vermintide ja ähnlich sein wie Space Hulk: Deathwing, und von dem war ich absolut gelangweilt, nachdem die anfängliche Coolness-Begeisterung abgeflaut war...
Alle Reviews besagten, Vermintide sei viel besser.

Ahja, Northgard hatte ich dann doch schon mal gesehen, glaub ich. Aber wieder vergessen.
Danke jedenfalls! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
Mögen Sie Multiplayerspiele? :o

card_849854179.jpg


o_O

mit Ihnen immer :heart::o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.928
14.513
168
34
Raccoon-City
Die letzte gute Woche habe ich meine Stunden in Metro 2033 und Last Light Redux versenkt. Die habe ich schon lange auf meinem Steamsale Pile of Shame und nachdem ich einmal schon recht früh in 2033 abgebrochen hatte, habe ich mich dieses Mal durchgebissen. Shooter sind selten meins, schon gar nicht FPS. Da konnten mich bis jetzt nur wenige begeistern und bei der Stange halten, zuletzt wohl Bioshock. Das Setting muss vorallem stimmen und was soll ich sagen, diese beklemmende, düstere, erdrückende Bedrphung von dunklen, eingestürzten und von finsteren Kreaturen bewohnten U-Bahntunnel sind genau das richtge für mich.:D Endzeitszenarien mag ich auch und auch wenn die Story jetzt kein zweites WC3 ist, sie hat mich die meiste Zeit unterhalten. Das Gameplay fand ich in Last Light etwas angenehmer, wahrscheinlich aber auch, weil ich da dann einfach drinn war.
Wer FPS und ne Falloutartige Welt mag, der sollte sich die beiden Teile mal anschauen!
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.500
15.727
128
29
Stardew Valley Co-op
Nachher gibts noch ne runde mit dem Teamspeak Leuten ^^
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.500
15.727
128
29
maxresdefault.jpg


Zocke gerade diesen auf Oldschool getrimmten Shooter. Das Movement und Gunplay gehen unfassbar flüssig von der Hand und alles ist richtig schön schnell. Für jeden Fan dieser Richtung eine absolute Emfehlung.
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
maxresdefault.jpg


Zocke gerade diesen auf Oldschool getrimmten Shooter. Das Movement und Gunplay gehen unfassbar flüssig von der Hand und alles ist richtig schön schnell. Für jeden Fan dieser Richtung eine absolute Emfehlung.

Dei grafick is ja pfoll hesslick, sowats spiehtl dohc keiner mehr, trolololol

:ugly:o_O

:o
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
Persona 5
Bzw. warte ich darauf, dass die kack Spieldaten endlich mal fertig installiert sind.