Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.786
- 41.320
- 170
Overwatch!
Hab mich sogar mal ner Gilder oder Clan oder Community oder wie auch immer angeschlossen
Macht echt fun, nur ranked ist nach wie vor frustrierend wenn man nur verliert.
Gibts hier auch überhaupt n paar OW Spieler?
Nö aber ich will es mir demnächst auch mal zulegen. Um mal ne Abwechslung zum CSGO Ranked zu haben
Richtig gutes Spiel. Irgendwann im Laufe der Zeit wird es von diesem Spiel auf meinem Kanal ein Let's Play geben.Kingdom Come: Deliverance kam heute endlich raus. Vor knapp 3 Jahren habe ich das Spiel mit Geld unterstützt / gekauft und heute war endlich der Release. Nun, es war keine Fehlinvestition!
Grandioses Mittelaltergefühl, ohne Magie, Drachen, Elfen und ähnliches Zeug. Alles ist stark auf Realismus getrimmt, dadurch eher langsam und behäbig, aber trotzdem gut spielbar.
Noch ist es nicht ganz rund, aber verdammt, die Atmosphäre ist absolut unschlagbar.
Kingdom Come: Deliverance kam heute endlich raus. Vor knapp 3 Jahren habe ich das Spiel mit Geld unterstützt / gekauft und heute war endlich der Release. Nun, es war keine Fehlinvestition!
Grandioses Mittelaltergefühl, ohne Magie, Drachen, Elfen und ähnliches Zeug. Alles ist stark auf Realismus getrimmt, dadurch eher langsam und behäbig, aber trotzdem gut spielbar.
Noch ist es nicht ganz rund, aber verdammt, die Atmosphäre ist absolut unschlagbar.
Kingdom Come: Deliverance kam heute endlich raus. Vor knapp 3 Jahren habe ich das Spiel mit Geld unterstützt / gekauft und heute war endlich der Release. Nun, es war keine Fehlinvestition!