Masse statt Klasse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalDepp

Member
1 Juli 2017
45
18
23
Ich muss mal meinen Senf dazu geben ....
bis ende März waren wir uns nicht sicher ob wir uns wieder Karten holen sollen... und dann... auf jeden Fall !!!
Wer Alestorm, Ensiferum oder Skindred unbekannt nennt hat ja wohl den schuss net gehört
 
Zuletzt bearbeitet:

MetalDepp

Member
1 Juli 2017
45
18
23
Waren damals im Gamesoundtrack von Need for Speed Underground 2 und 2015 waren sie auf der Partystage am Samstag
 

MetalDepp

Member
1 Juli 2017
45
18
23
da sind dann doch die vielen anderen bands was gutes... wenn die spielen kannst du an einer anderen Bühne eine andere Band hören
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.956
14.545
168
34
Raccoon-City
Hätte ich mal nicht reingehört und wäre unwissend geblieben.:uff:
Das ist ja ekelhaft.:Puke::Puke::Puke:
Was hat das mit Mehal zu tun?o_O

Eigentlich müsstest du die total abfeiern, dass ist doch genau die Musik für Leute die in den 90ern volljährig geworden sind. :o Meine Freunde in dem Alter mögen die alle. :o:Puke::Puke:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.076
168
Hansestadt