Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Haaaaalllllloooo.. Alle eingepennt hier :o

Kann mir jemand sagen warum das DORO am Freitag spielt? Mit der hatte ich fest am Donnerstag gerechnet. Ist das nicht thematisch eher was für die NTR ?

Solang sie nicht ausschließlich Warlock-Songs spielt und zwischen den Liedern den Mund hält ist die doch eher zum Vergessen :o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.463
74.197
168
Hansestadt
Wenn das neue Album noch mehr so guter Lieder hat dann ist es tatsächlich möglich das Ghost in Kombination von neuer Platte und CO-Headliner Auftritt beim W:O:A komplett durch die Decke geht.

Und war hat sie dann im richtigen Moment an der richtigen Position?:D
Naja, schlecht ist's ja nicht, aber auch ziemlich mainstreamig...um nicht zu sagen, poppig...;)

Und ob die durch die Decke gehen oder nicht, ist mir ziemlich wumpe. Man hat ja bei Volbeat gesehen, wo das endet...
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Naja, schlecht ist's ja nicht, aber auch ziemlich mainstreamig...um nicht zu sagen, poppig...;)

Und ob die durch die Decke gehen oder nicht, ist mir ziemlich wumpe. Man hat ja bei Volbeat gesehen, wo das endet...

Das ist auch nicht poppiger als dein sehr gefeiert es night flight Orchestra.

Ich finde, dass dieses Argument mit "poppig" nicht wirklich gut ist.

Die alten Sachen von Maiden sind in der Hinsicht auch teilweise sehr poppig, da beschwert sich aber auch keiner so wirklich. Wieso darf Metal nicht auch Mal poppig (was im übrigen ja nichts anderes als populär bedeutet) sein?

Auf der einen Seite beschweren sich immer so viele darüber, dass es keinen Nachwuchs gibt, nichts neues erfrischendes und auf der anderen Seite wird dann über Bands wie Ghost gemeckert, die eigentlich alles haben, was der Metal so hergibt. Klassischen Metal durch den Fleischwolf gedreht, ordentlich ne Prise theatralik und Dramatik dazu, dann noch ein bisschen mit Popkultureller Finesse gewürzt und fertig ist ein eins a Projekt, welches richtig frisch und trotzdem traditionell zugleich ist.

Wenn man mich fragt ist Ghost die beste band, die es seit der Jahrtausendwende auf den Markt geschafft hat.