Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.815
    Zustimmungen:
    4.045
    Wenn denen aber die neue Musik nicht gefällt und sie bei dem alten Zeug ihre Freude haben, dann kann man denen zumindest das ja nun nicht negativ auslegen...
    Und wo steht geschrieben, dass Innovation immer der Heilsbringer sein muss?
     
    Deuce gefällt das.
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    2.795
    RATS!!!
     
    Nareklus gefällt das.
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    508
    Wohohoohooo
     
    Nareklus gefällt das.
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    71.634
    Zustimmungen:
    422
    wie gesagt, beziehe das eher auf hier nicht mehr aktive membersse. ich finde aber schon, dass man es negativ auslegen kann, wenn es aus der ecke ständig schallt, wie kacke und beschissen ja alle möglichen bands seien, die nicht dem eigenen gusteau entsprechen.
    aber gut, leude die sich ja nie beim kackfressenarschlochmistsaufgesichtsbuch anmelden würden, weil sowas je kein mensch braucht und dann nachher die sind, die dort mit am meisten jeden unnötigen mist posten, konnte ich dann erst recht nich mehr ernst nehmen :o
    auch wenn da jetzt weniger ein sachlicher als mehr ein gedanklicher zusammenhang besteht. :ugly:

    und innovationen sind nicht automatisch der heilsbringer. können aber neue impulse bringen. köstliche impulse :o
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.657
    Zustimmungen:
    487
    Ach, lass sie man poppig machen. Priest dürfen auch gern mal wieder was in Richtung "Turbo Lover" machen. :o
     
    Nareklus gefällt das.
  6. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    176
    Habe heute auf der Arbeit nur Ghost gehört. War gut. Gebe 5 Sterne.

    Aber die sind sich ja ihrer Linie doch "treu" was ich gut finde...egal...
     
  7. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    75
    Was alle immer mit diesem Ghost Gähnkasperletheater haben... unglaublich langweilige Live Band (eines der wenigen male, über die ich mich über den Kauf des, nicht gerade billigen, Tickets geärgert habe).

    Aber scheinbar werden die mit Bands zusammen wie 5FDP, Volbeat die großen Slot in der Zukunft füllen.

    Mir recht gleich, dank der Auswahl, ich gehe mir den Anfang von Running Wild angucken und dann für den Rest des Abends in Zelt (Mantar, Soen, Sons Of Apollo und hoffentlich noch ein schicker TBA) anschauen. Vielleicht nochmal zu Alfahanne auf die Wasteland.

    smi
     
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.991
    Zustimmungen:
    701
    Hach Mü. <3 :ugly:
     
  9. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    256
    Ich lass mich auch mal überraschen, wie gut sie live sind.

    Sollten In Flames einen guten Tag haben, wird danach der Ghostauftritt um die Uhrzeit nämlich vergleichsweise lahm.

    Wobei es natürlich nicht garantiert ist, dass In Flames die Bude rockt :ugly:
     
  10. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    2011 waren Ghost super.



    Das ist ja eigentlich auch das schöne an Wacken. Oft hat man die späteren Headliner "damals" im Zelt gesehen und heute sind sie Headliner und man muss sie von ganz weit hinten angucken oder sich nach vorne quetschen. Kann alles nicht so toll werden wie der erste Auftritt. Headlinerstatus ist eigentlich eh kacke, weil dann die Stimmung beim Konzert flöten geht.
     
    Doc Rock und alicekubbi gefällt das.
  11. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    719
    Wobei es auch Wurscht iss, da man eh Otto schaut falls die auf dem Slot bleiben sollten.:o
     
    alicekubbi und Doc Rock gefällt das.
  12. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    16.188
    Zustimmungen:
    1.299
    Hier outen sich die "ALTEN" Kerle :o
    (auch Du mein Freund Doc Rock:D)
     
  13. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    2.795
    ...wird der freche alte Mann nicht müde, mir ein hohes Alter einzureden - traut es sich aber nur im ganz kleinen Font, wohl in der Hoffnung, dass meine altersschwachen Augen es nicht mehr erspähen können! :ugly:

    Also als ich hier zusammen mit einer Riesengummiente gecrowdsurft bin, hab ich mich noch äußerst jung gefühlt:

    Sehr schöner 14-Minuten-Livemitschnitt von Alestorm beim Ragnarök ab der 6. Minute. So geht Live-Party (und nicht so wie Skindred beim RaR)! Und wer was anderes behauptet soll erstmal anfangen zu leben. :o

    Oh Wacken, something wicked your way comes! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018
    alicekubbi gefällt das.
  14. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    16.188
    Zustimmungen:
    1.299
    Man ist so alt wie man sich fühlt.;) Was werden wir beide diese Band beim W:O:A feiern :D
    Und nein Du bist nicht alt !! Wirst ja "ERST" VIERZIG :o
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.411
    Zustimmungen:
    431
    AHAHAHAHA! Der Ruder-Pit ist vollkommen weg! :ugly:

    Das ist echt einfach eine konzentriert zusammen gestauchte Hyper-Erinnerung! :D:D:D:D:D
     
    Doc Rock gefällt das.

Diese Seite empfehlen