Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Allerdings fände ich das Party.San Lineup für Wacken auch unpassend.

Jein. Die meisten Bands, die aufm PSOA spielen passen locker ins WOA Line Up, bzw. haben dort auch schon gespielt. Umgekehrt eher nicht. :D Aber wenn jetzt alle 40+ Bands vom PSOA in einem Jahr beim Wacken aufträten würde das selbstverständlich spürbar ins Gewicht fallen und das gewohnte Bild verzerren. :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Jein. Die meisten Bands, die aufm PSOA spielen passen locker ins WOA Line Up, bzw. haben dort auch schon gespielt. Umgekehrt eher nicht. :D Aber wenn jetzt alle 40+ Bands vom PSOA in einem Jahr beim Wacken aufträten würde das selbstverständlich spürbar ins Gewicht fallen und das gewohnte Bild verzerren. :o

Und über die PSOA Headliner würde man sich als WOA Headliner wohl sehr beschweren. Ist schließlich nicht Metallica.:o
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Jein. Die meisten Bands, die aufm PSOA spielen passen locker ins WOA Line Up, bzw. haben dort auch schon gespielt. Umgekehrt eher nicht. :D Aber wenn jetzt alle 40+ Bands vom PSOA in einem Jahr beim Wacken aufträten würde das selbstverständlich spürbar ins Gewicht fallen und das gewohnte Bild verzerren. :o
So war's gemeint!
Natürlich passen da die meisten von nach Wacken...aber nicht alle auf einmal.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Haaaaalllllloooo.. Alle eingepennt hier :o

Kann mir jemand sagen warum das DORO am Freitag spielt? Mit der hatte ich fest am Donnerstag gerechnet. Ist das nicht thematisch eher was für die NTR ?