saroman
W:O:A Metalmaster
Genau, man braucht ja ein bisschen kulinarische Inspiration
*Frühstück dazu stell*
![]()
Morgen![]()
Vielen Dank!
*an der Tisch setz und mampf*
Genau, man braucht ja ein bisschen kulinarische Inspiration
*Frühstück dazu stell*
![]()
Morgen![]()
Lass es dir schmeckenVielen Dank!
*an der Tisch setz und mampf*
Lass es dir schmecken
Und was liegt bei dir heut am Sonntag an? Entspannen?![]()
Ui KanadaDas war gestern. Bissl Wohnung und dann wollt ich eigentlich zu meiner Mama zum Nähen. Aber das wird jetzt schwierig, weil wir uns um 4 für ein Abschiedsfoto für eine Freundin treffen, die nach Kanada geht für ein Jahr oder so.
Kreuz und quer. Ganz genau hat sie selbst noch keinen Plan.Guten Morgen
Ui Kanada
Wohin genau?
Moin.*Frühstück dazu stell*
![]()
Morgen![]()
Iehh. Warum machst du denn sowas ?Moin.
*KaffeeundFrühstücknehm*
Ich war heute schon lange unterwegs. Erst mal das Haus ganz genau fotografieren und dann beim Notarzt. Hab mir wohl am Freitag bei dem kalten Wind ne Bindehautentzündung eingefangen.
Uii für ein Jahr Kanada, das ist natürlich KlasseDas war gestern. Bissl Wohnung und dann wollt ich eigentlich zu meiner Mama zum Nähen. Aber das wird jetzt schwierig, weil wir uns um 4 für ein Abschiedsfoto für eine Freundin treffen, die nach Kanada geht für ein Jahr oder so.
Morgen zusammen
*frühstück nehm*
Guten Morgen Leute. Schon alle wach?
Moin miteinandGuten Morgen
Ui Kanada
Wohin genau?
Moin HaneMoin.
*KaffeeundFrühstücknehm*
Ich war heute schon lange unterwegs. Erst mal das Haus ganz genau fotografieren und dann beim Notarzt. Hab mir wohl am Freitag bei dem kalten Wind ne Bindehautentzündung eingefangen.
Moin MuddyMahlzeit ihr lieben
Iehh. Warum machst du denn sowas ?![]()
MüdeMoin Jackel
Na alles gut bei dir ?
Ich muss noch eine Woche arbeitetenMüdeUnd morgen gehts wieder zum arbeiten, was hab ich für ne Lust
Der Urlaub geht einfach zu schnell rum.
Gönn ich dirIch muss noch eine Woche arbeiteten
Dann hab ich ne Woche frei
Freue ich mich schon drauf
1 oder 2 Tage werde ich meinem wowa kümmern n bisl basteln und flott machen![]()