So ich bin dann mal "wech" (wie man hier sagt).
Nacht.
Huhu! Ach, mir war mal wieder danach, hatte euch vermisst.Wo kommst du denn auf einmal wieder her, Hundi?
Huhu! Ach, mir war mal wieder danach, hatte euch vermisst.
Und Facebook nervt ja auch ganz schön... Die ganzen Spacken, die sich nach der guten alten Zeit sehnen. Dann reaktivier ich lieber das gute alte Forum.
Viel bin ich da auch nicht unterwegs, hauptsächlich um alte Kontakte nicht aus den Augen zu verlieren oder Urlaubsfotos von Verwandten anzugucken.Bei Facebook bin ich gar nicht.
Hab ich auch nicht vor zu ändern.
Auch das kriegste in den Griff Wirst sehn.Unterkriegen lass ich mich so oder so nicht. Wenn's denn nur das mit der Thrombose wäre, würde mir das nur ein müdes Arschgrunzen entlocken. Du weißt ja, was ich meine.
Nacht Hane schlaf gutSo ich bin dann mal "wech" (wie man hier sagt).
Nacht.
Braucht kein Mensch, aber Infos über Bands kriegste da schon recht gut.Bei Facebook bin ich gar nicht.
Hab ich auch nicht vor zu ändern.
Viel bin ich da auch nicht unterwegs, hauptsächlich um alte Kontakte nicht aus den Augen zu verlieren oder Urlaubsfotos von Verwandten anzugucken.
Ist schon irgendwie schade, dass so viele Forumler nur noch auf Facebook zu fassen sind. Die Runde hier fand ich immer schöner und familiärer...
Braucht kein Mensch, aber Infos über Bands kriegste da schon recht gut.
Jo, da kriegt man auch viel Info. Ich find das halt das praktische an FB. ich krieg halt von den Bands die mich interessieren immer gleich alle Neuigkeiten ohne danach zu suchen.Ja, von den frühen Forumlern sind kaum noch welche da.
Aber es sind ganz viele tolle "neue" dabei.
Dafür lese ich die ganzen Zeitschriften sowie hier und im Deaf Forever Forum. Das langt meistens.
Jo, da kriegt man auch viel Info. Ich find das halt das praktische an FB. ich krieg halt von den Bands die mich interessieren immer gleich alle Neuigkeiten ohne danach zu suchen.
Das jetzt nicht gerade, aber du bekommst schon die ganzen Posts die die Band veröffentlicht wo sie heut oder morgen spielen, auch wenn sie grad in Amerika sind und mir das dann doch zuweit istWird man da aber auch nicht vollgemüllt mit Nachrichten wie "Unser neuestes Album ist auf Platz 95 der japanischen Charts gelandet"?
Das jetzt nicht gerade, aber du bekommst schon die ganzen Posts die die Band veröffentlicht wo sie heut oder morgen spielen, auch wenn sie grad in Amerika sind und mir das dann doch zuweit ist
Gell Kann man ja mal für seine Lieblings Bands doch tunDu musst halt flexibler sein und auch mal spontan in ein Flugzeug steigen. Also wirklich.