DarkMudFighter
feiert seinen Titel
KlarGönn ich dir
Nimmste den aufn Wacken mit?
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
KlarGönn ich dir
Nimmste den aufn Wacken mit?
MüdeUnd morgen gehts wieder zum arbeiten, was hab ich für ne Lust
Der Urlaub geht einfach zu schnell rum.
Jetzt hab ich gedacht du kommst ins Camp
Nach Konstanz am Montag. Bin ich ja gewöhntUnd, darfst du gleich wieder in die Pampa reisen?
Ich fürchte Ja.Moin Hane
Das ja übel, kannste morgen überhaupt arbeiten?
Wohnwagen heißt doch nicht unbedingt Y, genauso wie Auto nicht gleich Camp heißt.Jetzt hab ich gedacht du kommst ins CampAber da biste auf y.
Du armer.Ich fürchte Ja.
Wohnwagen heißt doch nicht unbedingt Y, genauso wie Auto nicht gleich Camp heißt.
Y sind doch einfach nur Plätze mit Strom, da musst du doch mit nem Wohnwagen nicht zwingend hin. Ich stand da übrigens letztes Jahr mit dem Auto.![]()
Ja. Karte liegt da. Urlaub ist eingereicht und wird genommen .. ob genehmigt oder nicht.Ja stimmt eigentlich. Na ich muss jetzt erstmal gucken ob ich selber hoch fahrIst noch nicht sicher. Du kommst auch, nicht?
Das ist die richtige EinstellungJa. Karte liegt da. Urlaub ist eingereicht und wird genommen .. ob genehmigt oder nicht.![]()
Mails schreiben wegen meinem Haus (Risikoanalyse für die Versicherung .. ).Das ist die richtige EinstellungNa Urlaub ist bei mir schon genehmigt, also an dem scheiterts nicht
Na guck ma mal
Und was treibst du heut noch?
Ja, da musste durch, aber wird ja schon irgendwas klappen. Da wo de jetzt bist wirste sicher nicht mehr glücklichMails schreiben wegen meinem Haus (Risikoanalyse für die Versicherung .. ).
Bewerbungen muss ich auch noch schreiben.Aber hilf ja nichts, wenn ich nen neuen Job will.
Nee, sicher nicht.Ja, da musste durch, aber wird ja schon irgendwas klappen. Da wo de jetzt bist wirste sicher nicht mehr glücklich![]()
Find das hört sich doch gar nicht schlecht an. Machst dich selbständig, dann haste keinen mehr der dir auf der Nase rumtanztNee, sicher nicht.
Mein Mentor hat gestern sein Angebot erweitert, von Übernahme auf mit einsteigen. Nur ein sicheres Auskommen ist das eben nicht, aber als Zubrot und Einstieg nicht schlecht.
und keinen, der die Arbeit ranschafft.Find das hört sich doch gar nicht schlecht an. Machst dich selbständig, dann haste keinen mehr der dir auf der Nase rumtanzt
Werbung machenund keinen, der die Arbeit ranschafft.
Also letztes Jahr wahr ich auf h mit dem Gespann.Jetzt hab ich gedacht du kommst ins CampAber da biste auf y.
Nach Konstanz am Montag. Bin ich ja gewöhnt![]()