Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Moin Hane:)
Das ja übel, kannste morgen überhaupt arbeiten?
Ich fürchte Ja. :(
Jetzt hab ich gedacht du kommst ins Camp:o Aber da biste auf y.
Wohnwagen heißt doch nicht unbedingt Y, genauso wie Auto nicht gleich Camp heißt.
Y sind doch einfach nur Plätze mit Strom, da musst du doch mit nem Wohnwagen nicht zwingend hin. Ich stand da übrigens letztes Jahr mit dem Auto. :p

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich fürchte Ja. :(

Wohnwagen heißt doch nicht unbedingt Y, genauso wie Auto nicht gleich Camp heißt.
Y sind doch einfach nur Plätze mit Strom, da musst du doch mit nem Wohnwagen nicht zwingend hin. Ich stand da übrigens letztes Jahr mit dem Auto. :p
Du armer.

Ja stimmt eigentlich. Na ich muss jetzt erstmal gucken ob ich selber hoch fahr:o Ist noch nicht sicher. Du kommst auch, nicht?

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Das ist die richtige Einstellung:D Na Urlaub ist bei mir schon genehmigt, also an dem scheiterts nicht:)
Na guck ma mal:)
Und was treibst du heut noch?
Mails schreiben wegen meinem Haus (Risikoanalyse für die Versicherung .. ).
Bewerbungen muss ich auch noch schreiben. :Puke: Aber hilf ja nichts, wenn ich nen neuen Job will.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ja, da musste durch, aber wird ja schon irgendwas klappen. Da wo de jetzt bist wirste sicher nicht mehr glücklich:o
Nee, sicher nicht.
Mein Mentor hat gestern sein Angebot erweitert, von Übernahme auf mit einsteigen. Nur ein sicheres Auskommen ist das eben nicht, aber als Zubrot und Einstieg nicht schlecht.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.961
937
128
NordseeKüste
Jetzt hab ich gedacht du kommst ins Camp:o Aber da biste auf y.

Nach Konstanz am Montag. Bin ich ja gewöhnt:)
Also letztes Jahr wahr ich auf h mit dem Gespann.
5 Minuten zum Eingang wackinger :)
Ich hab mir den Wagen so zurechtgebaut das ich nicht zwingend auf Strom angewiesen bin . Das geht auch 3 Tage ohne ;)
Dann brauche ich entweder ne andere Batterie die auch vorhanden wäre oder ich schmeiß den generator an der auch vorhanden is. Von daher is es mir Banane wo ich Lande:ugly:

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.961
937
128
NordseeKüste
Edit : ich brauche den Strom auch nur für licht ,wasserpumpen , Handy laden oder für die bt Box
Kocher Heizung und Kühlschrank läuft alles über gas da brauch ich gar keinen Strom :)