Jackel
W:O:A Metalgod
Schlaf gut Alf, NachtiSo, ich hau jetzt ab und mach Schluss für heute. Wünsche allen noch eine Gute Nacht und schlaft gut.
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Schlaf gut Alf, NachtiSo, ich hau jetzt ab und mach Schluss für heute. Wünsche allen noch eine Gute Nacht und schlaft gut.
So, ich hau jetzt ab und mach Schluss für heute. Wünsche allen noch eine Gute Nacht und schlaft gut.
GellKann man ja mal für seine Lieblings Bands doch tun
Na in 3 Wochen fahr ich nach Frankfurt, ist doch auch was![]()
Warum dürfen? Ist was vorgefallen?Nacht Alf, schlaf gut.
Wenn Morbid Angel nicht mehr über den Teich kommen (dürfen), muss ich wohl wirklich mal rüber.
Zu Dark Tranquility?
Warum dürfen? Ist was vorgefallen?
Jepp![]()
Huhu Jackel!Huhu Fo
Welch seltener Gast
*Auch en Kaffee hinstell*
Ja, oder Veranstaltungen etc. Manche Restaurants haben auch nur noch ne Facebookseite und keine eigene Homepage...Braucht kein Mensch, aber Infos über Bands kriegste da schon recht gut.
Solange die neuen gut durchgegrillt sind...Ja, von den frühen Forumlern sind kaum noch welche da.
Aber es sind ganz viele tolle "neue" dabei.
Dafür lese ich die ganzen Zeitschriften sowie hier und im Deaf Forever Forum. Das langt meistens.
Na das müsste doch lösbar seinNaja, sie haben jetzt schon zwei Europatouren kurzfristig absagen müssen. Genaueres hat man nicht erfahren, es fiel nur mal etwas mit "Passproblemen eines Mitglieds".
Triffst du dich da mit Phönie?
Es ist auch gerade sehr seltsam, mit dem Smartphone im Forum zu schreiben.
Solange die neuen gut durchgegrillt sind...
Ich bemüh mich auf jeden Fall, das hier nicht direkt wieder abreißen zu lassen.
Aber für heute war's das erstmal, ich geh bubu machen. Gute Nacht zusammen!
*unterdeckekrabbel*
Na das müsste doch lösbar sein
Nein leider nicht, nur mit Incu und seinem Freund, haste vllt auch schon mal aufm PSOA gesehen.
Das ist reine GewöhnungssacheHuhu Jackel!
Das mit den Multiquotes hier muss ich noch üben.
Es ist auch gerade sehr seltsam, mit dem Smartphone im Forum zu schreiben.
Das hat es früher nicht gegeben!!!
Ja, oder Veranstaltungen etc. Manche Restaurants haben auch nur noch ne Facebookseite und keine eigene Homepage...
Solange die neuen gut durchgegrillt sind...
Ich bemüh mich auf jeden Fall, das hier nicht direkt wieder abreißen zu lassen.
Aber für heute war's das erstmal, ich geh bubu machen. Gute Nacht zusammen!
*unterdeckekrabbel*
Ist aber komisch. Naja.Ein Smartphone verweigere ich genauso wie Facebook.
Auch wenn es heute bestimmt hilfreich gewesen wäre...![]()
Die Tradition mit dem Newbie-Grill ist leider eingeschlafen.
Gute Nacht.
Scheinbar nicht. Die erste Tour sollte im Juli/August sein, die zweite im November/Dezmeber. Scheint ein größeres Problem zu sein.
Wüsste ich jetzt grad nicht.
Ist aber komisch. Naja.
Musste mal auf POD in Mainz kommen, da isser dabeiWäre doch eigentlich genau deine Mucke.
Ja hoffentlich, ich bin obenDas stimmt, aber bisher war es zeitlich immer sehr ungünstig. Letztes Jahr haben tolle Bands gespielt, Lik hätte ich so gerne wieder gesehen. Vielleicht klappt es ja dieses mal.![]()
Ja hoffentlich, ich bin obenHab ich mit Incu schon ausgemacht
So ich hau mich mal wegMuss mich langsam wieder umgewöhnen
Nacht Waldi, schlaf gut
Nachti
![]()
Ich benutze dafür meinen Laptop fast gar nicht mehr, der Schreibtisch ist auch ziemlich verwaist. Hab nach nem Arbeitstag am Schreibtisch meistens einfach keine Lust mehr auf sowas. Obwohl tippen auf nett richtigen Tastatur natürlich viel schneller ginge.Ein Smartphone verweigere ich genauso wie Facebook.
Auch wenn es heute bestimmt hilfreich gewesen wäre...![]()
Die Tradition mit dem Newbie-Grill ist leider eingeschlafen.
Gute Nacht.![]()
Ja genau, villes Kochstudio ist auch so ein Argument für Facebook.Das ist reine GewöhnungssacheAm Anfang hab ich mich auch erstmal schwer getan, aber das verfliegt
Übers Handy schreib ich eh gar nicht gern, ich bin da viel zu langsam beim tippen
Stimmt und Villes Kochstudio kriegt man ja so auch nicht mitEn paar Vorteile hat FB schon
Nacht Fo, schlaf gut Nachti![]()
Genau, man braucht ja ein bisschen kulinarische InspirationIch benutze dafür meinen Laptop fast gar nicht mehr, der Schreibtisch ist auch ziemlich verwaist. Hab nach nem Arbeitstag am Schreibtisch meistens einfach keine Lust mehr auf sowas. Obwohl tippen auf nett richtigen Tastatur natürlich viel schneller ginge.
Was, kein Grill? Wovon ernährt man sich den jetzt hier? Sind etwa alle Veganer geworden?
Ja genau, villes Kochstudio ist auch so ein Argument für Facebook.![]()
*Frühstück dazu stell*Güten Mörgän!
*mit Kaffee vor den Kamin setz*