Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Edit : ich brauche den Strom auch nur für licht ,wasserpumpen , Handy laden oder für die bt Box
Kocher Heizung und Kühlschrank läuft alles über gas da brauch ich gar keinen Strom :)
Kühlschrank ist das wichtigste:D Kaltes Bir aufm Festival ist unbezahlbar:D
Also letztes Jahr wahr ich auf h mit dem Gespann.
5 Minuten zum Eingang wackinger :)
Ich hab mir den Wagen so zurechtgebaut das ich nicht zwingend auf Strom angewiesen bin . Das geht auch 3 Tage ohne ;)
Dann brauche ich entweder ne andere Batterie die auch vorhanden wäre oder ich schmeiß den generator an der auch vorhanden is. Von daher is es mir Banane wo ich Lande:ugly:
Also ich find wenn man den Kühlschrank schon an Gas hat braucht man ja eigentlich kein Strom mehr. Gut für Mucke vllt noch wenn die Batterien nicht halten, aber sonst..
Wann reist denn du an?

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.961
937
128
NordseeKüste
Kühlschrank ist das wichtigste:D Kaltes Bir aufm Festival ist unbezahlbar:D

Also ich find wenn man den Kühlschrank schon an Gas hat braucht man ja eigentlich kein Strom mehr. Gut für Mucke vllt noch wenn die Batterien nicht halten, aber sonst..
Wann reist denn du an?
Ich hab mich in den Jahren so ausgerüstet das ich von keinem abhängig bin .
Da ich leider auch schon oft in camps mit dem Mottos "wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht" und "Verlass dich auf andere und du bist verlassen" war.

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
Ich hab mich in den Jahren so ausgerüstet das ich von keinem abhängig bin .
Da ich leider auch schon oft in camps mit dem Mottos "wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht" und "Verlass dich auf andere und du bist verlassen" war.
Also Muddy, in so einem Camp war ich mitm Forum noch nie. Nicht mal ansatzweise und ich denke das wird auch so bleiben:) Da musste mal mit ins Camp, da macht keiner nur was für sich:)

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.961
937
128
NordseeKüste
Wenn, reisen wir Montags schon an. Also letzes Jahr haben wir uns beim Edeka getroffen und sind dann gemeinsam aufgefahren. Ist ja Kubbis Camp in das ich da durfte:D
Ja ich weiß hat er mir schon erzählt :)
Und wenn's so einigermaßen nach Plan läuft stoßen wir dazu .
Die letzten 3 Jahre war ich auch in guten camps
Da haben dann alle davon profitiert das ich mich so ausgerüstet habe :)
Leider existiert die Truppe so nicht mehr :(.
Ich bin generell lieber auf vieles vorbereitet so das ich mir selber oder anderen helfen kann wenn's drauf ankommt. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
Ja ich weiß hat er mir schon erzählt :)
Und wenn's so einigermaßen nach Plan läuft stoßen wir dazu .
Die letzten 3 Jahre war ich auch in guten camps
Da haben dann alle davon profitiert das ich mich so ausgerüstet habe :)
Leider existiert die Truppe so nicht mehr :(.
Ich bin generell lieber auf vieles vorbereitet so das ich mir selber oder anderen helfen kann wenn's drauf ankommt. :)
Ja bin ich auch lieber. Aber wenn jeder en bisschen dazu tut funzt so en Camp einwandfrei:) War letztes Jahr echt toll. Ach PSOA oder Rockhart waren immer erste klasse:)