Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Achso. 2 Stunden Fahrt halte ich schon für recht weit, aber da kennst du dich besser aus. Aber das Benzin rechnest du nicht mit der Firma ab, oder? :D
Also für mich ist das gar nix:D Hmmm... Google sagt knapp 2 Stunden, also werd ich wohl in anderthalb oben sein:)
Nee, das mach ich nicht. Da tank ich mal auf meine Kosten.
Eben. Das meinte ich ja damit.

So und jetzt geht's erst mal ein paar Km Spazieren. Bei dem tollen Wetter kein Problem. Wäre es auch so nicht.
Viel Spaß:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also für mich ist das gar nix:D Hmmm... Google sagt knapp 2 Stunden, also werd ich wohl in anderthalb oben sein:)
Nee, das mach ich nicht. Da tank ich mal auf meine Kosten.

Klar sind 2 Stunden an sich völlig im Rahmen. Ich meinte nur, für ein Geschäftsauto, was du eigentlich nur für die Arbeit und kurze Strecken hernehmen darfst, ist das schon ne recht ordentliche Distanz für eine private Fahrt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Kalt isses geworden....*fröstel*
*denKaminanzündel*
*frischgewascheneDeckenaufSesselnundSofasverteil*
*Teekoch*
*Gebäckdazustell*


Nachmittagstee-Geschirr-Teekanne-Tasse-Untertasse-Geb%C3%A4ck-Kekse-britisch-1024x682.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.053
168
Hansestadt
Und was sagt Sava zur Watain? :o
Hab ich noch nicht gehört, wird aber sicher das Album des Jahres für mich...:o

Kalt isses geworden....*fröstel*
*denKaminanzündel*
*frischgewascheneDeckenaufSesselnundSofasverteil*
*Teekoch*
*Gebäckdazustell*


Nachmittagstee-Geschirr-Teekanne-Tasse-Untertasse-Geb%C3%A4ck-Kekse-britisch-1024x682.jpg
Ich hab noch nicht mal mein Mittag fertig, hab das gerade erst auf den Herd gestellt. Das dauert jetzt noch ca. 45 Min., also muss ich von der Kaffeetafel erstmal Abstand nehmen.:o
Immerhin haben 2 intensive Stunden Putz gut geschafft. Fehlt nur noch das Bad.:) Das ist der Vorteil einer kleinen und übersichtlichen Wohnung.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Wie sieht Alfie denn aus?o_O
Das ist nicht Alfie....das ist ein Bild für die Gemütlichkeit....fand ich so süß die beiden.
Alfie würde doch niemals einen fremden Hund hier dulden....:o
Und ins Körbchen mit Katzen legt er sich auch nich unbedingt.....der ist eher ein Einzelgänger....und will seine Ruhe haben....

so wie sein Frauchen.....:o:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Achso ja, fleißiger Sava......*FleißsterncheninsHeftkleb*....:D
Aber so nen Schlückchen Tee zwischendurch kannße doch trinken....:o
Wat hasse denn nu für ne Mucke fürs putzen gewählt?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.053
168
Hansestadt
Das ist nicht Alfie....das ist ein Bild für die Gemütlichkeit....fand ich so süß die beiden.
Alfie würde doch niemals einen fremden Hund hier dulden....:o
Und ins Körbchen mit Katzen legt er sich auch nich unbedingt.....der ist eher ein Einzelgänger....und will seine Ruhe haben....

so wie sein Frauchen.....:o:ugly:
Achso, hab mich schon gewundert.:o
Und pflegeleicht isser, er weiß halt wem erfolgen kann.:D

Achso ja, fleißiger Sava......*FleißsterncheninsHeftkleb*....:D
Aber so nen Schlückchen Tee zwischendurch kannße doch trinken....:o
Wat hasse denn nu für ne Mucke fürs putzen gewählt?
Oh, vielen Dank!:) *stolz im Heft blätter*
Na gut, mit meinem Afrika-Eintopf dauert es ja noch...
*Stückchen Gebäck nehm und Tee eingieß*

Mucke war Skyclad und anschließend Sorcerer an, also nicht so Geballer. Hab aber nicht so viel gehört, weil ständig der Staubsauer lief.:ugly:

Heute Abend werd ich mal in die City radeln und inne Kneipe gehen. Da spielen 3 lokale Bands für'n 5er. Mal sehen, was die so können. Herr Strawman ist parallel auch in Lübeck bei so einem Best-of-Cover-Konzert, da schau ich vorher mal kurz lang auf ein kurzes "Hallo"...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Achso, hab mich schon gewundert.:o
Und pflegeleicht isser, er weiß halt wem erfolgen kann.:D


Oh, vielen Dank!:) *stolz im Heft blätter*
Na gut, mit meinem Afrika-Eintopf dauert es ja noch...
*Stückchen Gebäck nehm und Tee eingieß*

Mucke war Skyclad und anschließend Sorcerer an, also nicht so Geballer. Hab aber nicht so viel gehört, weil ständig der Staubsauer lief.:ugly:

Heute Abend werd ich mal in die City radeln und inne Kneipe gehen. Da spielen 3 lokale Bands für'n 5er. Mal sehen, was die so können. Herr Strawman ist parallel auch in Lübeck bei so einem Best-of-Cover-Konzert, da schau ich vorher mal kurz lang auf ein kurzes "Hallo"...:)
Oh, da wird er sich freuen....ganz viel Spaß wünsche ich.....:)