Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Doch ich glaub schon das es passen wird, soll wohl überall sonnig werden.
Ja, Sonne ist sehr wichtig fürs Gemüt, da haste recht. Mich wundert es eh das ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in meine üblichen Winterdepris gefallen bin, die hab ich normalerweise um die Jahreszeit schon.
Möglicherweise hab ich dem aber vorgebeugt mit einem guten Tipp. :)
Na dann wünsche ich dir fröhliches Putzen....schmeiß gute Mucke an, dann löppt das....:)
Ich putz immer gerne mit aggressiven Beats!:ugly:
Black Metal oder EBM.....DAS ist beste Putzmucke! Kreator geht auch ganz gut....:D
Den Tipp verraten Sie mir bitte bei Gelegenheit.:)
Ich werde Doom hören, dann werde ich nie fertig...:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.192
158
Huhu Hex. :)
Hör grad die neue Watain. Ist jetzt beim ersten hören ein wenig vorbeigerauscht, muss ich wohl noch ein paar mal durchlaufen lassen.
Mich hat die sofort gepackt, sehr brachiales Werk. Und sehr Black Metal, recht ursprünglich das Ganze. Richtig geiles Geschredder.
Viel Spaß beim hören. Nach dem dritten mal wird se dir bestimmt auch taugen....;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hi Jackel. :)

Puh, Black Metal höre ich ja jetzt net sooo viel. Die Bands sagen mir jetzt auch alle nichts. :confused:
Die kennt kaum einer:D Kostet ja auch nix und ist in ner Kneipe, also den Metalkeller in Esslingen. Ist aber schön urig da unten:)
Ich bin ja noch am überlegen und bin noch hin und hergerisssen. Am gleichen Tag spielen nämlich auch Dark Tranquillity. Da muss ich dann aber en Stückchen fahren. Allerdings bin ich fürn Konzi schon weiter gefahren:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.677
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die kennt kaum einer:D Kostet ja auch nix und ist in ner Kneipe, also den Metalkeller in Esslingen. Ist aber schön urig da unten:)
Ich bin ja noch am überlegen und bin noch hin und hergerisssen. Am gleichen Tag spielen nämlich auch Dark Tranquillity. Da muss ich dann aber en Stückchen fahren. Allerdings bin ich fürn Konzi schon weiter gefahren:D

Wo spielen die denn? Dark Tranquility magst du doch? :)
Warum auch immer...
 
  • Like
Reaktionen: SAVA