Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Erst wollten alle unbedingt ne Bestätigung zum neuen Jahr, und jetzt kommt eine und keiner freut sich! :o

Ist ja nicht nur Otto, der kommt mit seinen Friesenjungs und rockt uns! :ugly:

Ne, mal im Ernst: Ich wusste das schon etwas länger und hab mich mit dem Gedanken angefreundet. Ist jetzt nicht als Wahnsinn-Topact gedacht, sondern mehr als regionales Dankeschön des Wackens an den wohl bekanntesten Ostfriesen. Der wird nämlich kurz vorm nächsten Wacken 70. Nimmt sicher keinen wichtigen Slot weg und soll bestimmt auch nicht heißen, dass jetzt wieder regelmäßig Comedians kommen. Muss man sich ja nicht anschauen, aber ich werds tun! :D

Zumal ich glaube, der gute wird da trotzdem aufgeregt genug sein! Sowas ist ja für ihn trotzdem nicht alltäglich! :D

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.855
8.404
118
Ne, mal im Ernst: Ich wusste das schon etwas länger und hab mich mit dem Gedanken angefreundet. Ist jetzt nicht als Wahnsinn-Topact gedacht, sondern mehr als regionales Dankeschön des Wackens an den wohl bekanntesten Ostfriesen. Der wird nämlich kurz vorm nächsten Wacken 70. Nimmt sicher keinen wichtigen Slot weg und soll bestimmt auch nicht heißen, dass jetzt wieder regelmäßig Comedians kommen. Muss man sich ja nicht anschauen, aber ich werds tun! :D

Das mag zum großen Teil stimmen, gießt aber sicherlich Öl ins Feuer der Fraktion "Wacken sollte sich mehr auf passende Musik konzentrieren". Damit will ich keine Bewertung über seine musikalischen Fähigkeiten abgeben, aber für viele wird er einfach nur ein Comedian sein.

Zudem ist es etwas unglücklich, dass er sich selbst bestätigt hat und die Offiziellen bisher noch nichts vermeldet haben... :ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich find's gut. :) Wie von vielen anderen angesprochen wird es für das Festival an sich nicht durchweg positiv bewertet werden, aber ich finde gerade solche Sachen auch immer wieder cool!

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Ok? Ich finde Otto zwar cool, aber wollte Wacken sich nicht wieder mehr auf die Musik konzentrieren?
Otto ist ein ziemlich begnadeter Musiker und in dem Tweet steht ja "mehr Musik machen", nicht mehr Comedy. Gehe daher von einer entsprechenden Show aus.

Bei Rock am Ring und co. hat er auch schon gespielt, u.a. Born To Be Wild und ähnliche Songs mit E-Gitarre und Liveband. Imo passender als der komische Bülent.

WOAnders

6 Juli 2016
10.622
8.589
128
Gibt es dann sowas auch als Ottifantenvariante zwischen der Faster und Harder?
:D
KleineElefantentonne3.jpg

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Du hast das ganze nicht rein geschmugelt, sondern hinter der Bar hervor geschmugelt...das ist nach wie vor die einzige Möglichkeit! Es sei denn, du kannst Vodka aus dem Nichts materialisieren! :o

Hab auch auf den Metaldays eine Flasche Captain aus dem Nichts materalisiert, ohne jegliche Bar oder so. Ich kann das! :o

Mal was anderes: Geht diesen Freitag was in Hannover?

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Üff! Ich bin eigentlich in 1 Prüfungszeit...was haste denn vor?

Nichts konkretes. Bin morgen wegen den mächtigen Gloryhammer in Hamburg und komm auf dem Rückweg am Freitag halt in Hannover vorbei. Zeit hät ich bis Samstag. Ist nur ein Angebot, denn zu arbeiten hät ich auch genug. Aber will man das immer?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Nichts konkretes. Bin morgen wegen den mächtigen Gloryhammer in Hamburg und komm auf dem Rückweg am Freitag halt in Hannover vorbei. Zeit hät ich bis Samstag. Ist nur ein Angebot, denn zu arbeiten hät ich auch genug. Aber will man das immer?

Ich kläre das mal ab...wie schnell mussu das wissen?

Achja: Dark Troll hat jetzt Arkona...und mal ganz grob ins Auge gefasst: http://www.xn--frostfeuernchte-blb.de/

Übrigens sind Long Distance Calling Ende Februar in Hannover! :D