Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
OTTO konnte es dann mal nicht mehr abwarten und hat sich selbst bestätigt.

DSiMbivWkAAhmQq.jpg:large

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Erst wollten alle unbedingt ne Bestätigung zum neuen Jahr, und jetzt kommt eine und keiner freut sich! :o

Ist ja nicht nur Otto, der kommt mit seinen Friesenjungs und rockt uns! :ugly:

Ne, mal im Ernst: Ich wusste das schon etwas länger und hab mich mit dem Gedanken angefreundet. Ist jetzt nicht als Wahnsinn-Topact gedacht, sondern mehr als regionales Dankeschön des Wackens an den wohl bekanntesten Ostfriesen. Der wird nämlich kurz vorm nächsten Wacken 70. Nimmt sicher keinen wichtigen Slot weg und soll bestimmt auch nicht heißen, dass jetzt wieder regelmäßig Comedians kommen. Muss man sich ja nicht anschauen, aber ich werds tun! :D

• Like
Reaktionen: wwesterw

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.824
87.437
168
Hansestadt
Erst wollten alle unbedingt ne Bestätigung zum neuen Jahr, und jetzt kommt eine und keiner freut sich! :o

Ist ja nicht nur Otto, der kommt mit seinen Friesenjungs und rockt uns! :ugly:

Ne, mal im Ernst: Ich wusste das schon etwas länger und hab mich mit dem Gedanken angefreundet. Ist jetzt nicht als Wahnsinn-Topact gedacht, sondern mehr als regionales Dankeschön des Wackens an den wohl bekanntesten Ostfriesen. Der wird nämlich kurz vorm nächsten Wacken 70. Nimmt sicher keinen wichtigen Slot weg und soll bestimmt auch nicht heißen, dass jetzt wieder regelmäßig Comedians kommen. Muss man sich ja nicht anschauen, aber ich werds tun! :D
Ich wäre ja mehr für Fips Asmussen...:D

Wäre vielleicht zum Frühschoppen ganz lustig, wenn man schon genug intus hat...:D

Die Headliner-Frage ist damit wohl auch durch. Otto ist ein äußerst bekannter Name, lange im Geschäft und war ja auch noch nie da. In so fern...

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi