Hirnschlacht
Moderator
I bims! 1 betrunken mann vong uvrzeit her! Ihr käsekräcker hr!
Respekt, war wohl ne geile Party!I bims! 1 betrunken mann vong uvrzeit her! Ihr käsekräcker hr!
OTTO konnte es dann mal nicht mehr abwarten und hat sich selbst bestätigt.
![]()
OTTO konnte es dann mal nicht mehr abwarten und hat sich selbst bestätigt.
![]()
Ok? Ich finde Otto zwar cool, aber wollte Wacken sich nicht wieder mehr auf die Musik konzentrieren?
Otto an sich ist schon ganz OKDas Letzte was ich von Otto witzig fand' war "Das zweite Buch Otto" von 1984...![]()
Das Letzte was ich von Otto witzig fand' war "Das zweite Buch Otto" von 1984...![]()
Ich wäre ja mehr für Fips Asmussen...Erst wollten alle unbedingt ne Bestätigung zum neuen Jahr, und jetzt kommt eine und keiner freut sich!
Ist ja nicht nur Otto, der kommt mit seinen Friesenjungs und rockt uns!
Ne, mal im Ernst: Ich wusste das schon etwas länger und hab mich mit dem Gedanken angefreundet. Ist jetzt nicht als Wahnsinn-Topact gedacht, sondern mehr als regionales Dankeschön des Wackens an den wohl bekanntesten Ostfriesen. Der wird nämlich kurz vorm nächsten Wacken 70. Nimmt sicher keinen wichtigen Slot weg und soll bestimmt auch nicht heißen, dass jetzt wieder regelmäßig Comedians kommen. Muss man sich ja nicht anschauen, aber ich werds tun!![]()
Die Headliner-Frage ist damit wohl auch durch. Otto ist ein äußerst bekannter Name, lange im Geschäft und war ja auch noch nie da. In so fern...