Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.716
19.725
130
Jasper hat irgendwo erwähnt, dass er bis Mitte Januar frei macht. Also passiert hier erstmal nicht viel. Ich nehme mal an, dass im Zuge der WWN eine Runde Beer Garden angekündigt wird...
...aber viel spannender ist doch die Frage wann Overkill, Alestorm, Manowar, Death Angel, D.R.I. und Iced Earth angekündigt werden - ach ja und Heathen :D
Gibt es denn überhaupt ne Aussage wieviele größere Bands noch fehlen, also für die Hauptbühnen? Wenn ich mir die bisherigen Ankündigungen so anschaue nach Hauptbühnenpotenzial vermute ich mal das da nicht mehr allzuviel kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
643
233
58
Otto kann ruhig kommen, ist halt bisschen Spaß nebenbei :))

Aber richtig Hammer wird Helloween... Die habe ich Ende des Jahres live in Bochum gesehen....
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
643
233
58
..... Und was das Line-up angeht.... Wenn ich mir das Plakat so ansehe, ist die erste Reihe wohl komplett....

.....aber drüber ist ja noch Platz :D:D
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
wenn ich nicht dazu komme mir einen eigenen „Lauf-Plan“ zu erstellen,
bewege ich mich einfach in deinem Schatten... :D

Ja, naja, mal sehen, was ich davon so schaffe. :D
Aber seien Sie ruhigst eingeladen. Mein Schatten ist groß. :D

:o
Ich wünsche Dir dann auch einen guten Rutsch ;)

Frohes Neues! An Dich und auch sonst alle! :D

Du scheinst Gruesome falsch geschrieben zu haben, die Suchfunktion des Browsers findet die nicht :o

Das kann dann wohl daran liegen, dass ich sie nicht reingeschrieben habe. :o:D

Dude! Guck Grave Pleasures! Ich gehe gerade so steil auf die! :D

Argh!


Ich werde so abgehen!!! :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::D:D:D:D:D:D:D

Digger, was geht mit Dir? :D
Joa, muss ich nochmal mehr reinhören.

Ok? Ich finde Otto zwar cool, aber wollte Wacken sich nicht wieder mehr auf die Musik konzentrieren?

Otto macht ja auch Musik. Ich denke, er wird da ein ähnliches Brett beackern wie Torfrock. Mit ein bisschen Comedy dabei. Naja, viele Auftritte wird er nicht mehr haben, so auf mittelfristige Sicht gesehen...

Ich wäre ja mehr für Fips Asmussen...:D

Wäre vielleicht zum Frühschoppen ganz lustig, wenn man schon genug intus hat...:D

Die Headliner-Frage ist damit wohl auch durch. Otto ist ein äußerst bekannter Name, lange im Geschäft und war ja auch noch nie da. In so fern...

Boaaaaaah, nicht Asmussen. Der kann auch nur uralte, schlechte Ostfriesenwitze aufwärmen. Gut, die meisten Witze sind von ihm, er ist halt auch uralt.... :ugly:

Das mag zum großen Teil stimmen, gießt aber sicherlich Öl ins Feuer der Fraktion "Wacken sollte sich mehr auf passende Musik konzentrieren". Damit will ich keine Bewertung über seine musikalischen Fähigkeiten abgeben, aber für viele wird er einfach nur ein Comedian sein.

Zudem ist es etwas unglücklich, dass er sich selbst bestätigt hat und die Offiziellen bisher noch nichts vermeldet haben... :ugly:

Ich konnte quasi instantly Jaspers Seufzen vor meinem inneren Auge sehen. :ugly: