Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
*reinmaschier*
Was war hier denn los? *erstmalaufräumundOrdnungmach*...:o
*Alfieversorgundwuschel*
So! Braver Hundi! Du musst aber immer schön aufpassen, woll? Keine Fremden hier reinlassen und immer schön in Arsch zwicken und zwacken! :o
:ugly:
*Frühstückbastel*

nahrung_250715_4.jpg

*nochKaffeeundTeedazustell*

Hey, Frühstück. So lass ich's mir gefallen, dass einem das gute Zeugs direkt vor die Nase gestellt wird. Vielen lieben Dank Frau Hex.

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
*reinmaschier*
Was war hier denn los? *erstmalaufräumundOrdnungmach*...:o
*Alfieversorgundwuschel*
So! Braver Hundi! Du musst aber immer schön aufpassen, woll? Keine Fremden hier reinlassen und immer schön in Arsch zwicken und zwacken! :o
:ugly:
*Frühstückbastel*

nahrung_250715_4.jpg

*nochKaffeeundTeedazustell*
*mit erneut versorgtem Alfie reinkomm*
So, wir sind heute früh erstmal fett laufen gewesen, da braucht Alfie noch 'n Mahlzeit. Und ich jetzt aber auch.:o
Süper Frÿhstÿck, Frau Hex, das sieht ganz entzückend aus. Vielen Dank!:)
*Teller vollpack und Kaffee einschenk* *Kräuterlikör aus Estland dazukipp* Der fehlte noch aufm Tisch.:o:ugly:

Ups....doppelt gepostet....dat wolln wa ja auch nich....:o
So, ich werde dann mal unter die arbeitende Bevölkerung gehen.
Bis später....*Alfienommawuschel*
Ich würde ja aus Solidarität mit Ihnen heute auch arbeiten gehen, aber leider gestattet das mein Arbeitgeber nicht.:o:ugly:
Frohes Schaffen!:)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Doch, glaube ich dir. :)
Eigentlich könnte ich später auch mal wieder laufen gehen. Das Wetter ist zwar nicht wirklich schön, aber wenn es trocken bleibt. :confused:
Mach einfach!:)

Mach, morgen wird das Wetter noch unschöner. Hier jedenfalls sind Sonntag Orkanböen bis 115 km/h nebst Wetterwarnung angesagt.
*unterschreib*
Deshalb bin ich heute auch so früh raus, weil nachher Sturm angesagt ist und das dann überhaupt nicht mehr fetzt. Morgen solls ja auch stürmisch sein, da erd ich dann schwimmen gehen, bevor ich gar nicht rauskomm.

Stimmt, sollte ich eigentlich ausnutzen.
Aber jetzt ist es mir noch zu früh, hoffentlich ist es so um 15-16 Uhr noch einigermaßen gut draußen. :)
Aber nicht zu spät, sonst wirds vorher dunkel.:o

Vielleicht sollte ich heute Nacht nochmal so kurz vor 3 Uhr einen Lauf machen?o_O
Dann brauche ich für die 12,5 km nur 5 Minuten...:D