luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Na guck mal anüber 7 Jahre, könnt aber heut auch noch was werden
![]()
Du schaffst das heute auch noch...
Edit: du musst...
Wird nix, ich hab seit 3 Tagen Migräne

Na guck mal anüber 7 Jahre, könnt aber heut auch noch was werden
![]()
Du schaffst das heute auch noch...
Edit: du musst...
Ohje, gute Besserung. Das ist ja echt übel.Wird nix, ich hab seit 3 Tagen Migräne![]()
Herrlichstes Wetter! Wer da inne Bude hockt und seinen Arsch nicht raus bewegt ist selbst schuld.
Feinen ausgedehnten Waldspaziergang gemacht mit anschließendem Eis essen und noch am Flüsschen gehockt und in die Sonne geglotzt.
Top!
Gleich wird was vom Italiener unseres Vertrowens bestellt. Küche bleibt heute sauber.
Tolles Hundi ham wa auch gesehen, hat sich im Fluss erfrischt.
Sein Herrchen hat ihn aus der Türkei, hatte vorher ein schlimmes Leben, misshandelt und krank.
Aber jetzt geht es ihm gut.![]()
Wird nix, ich hab seit 3 Tagen Migräne![]()
Dann wünsch ich dir mal schnelle und gute Besserung.Wird nix, ich hab seit 3 Tagen Migräne![]()
3 Tage Migräne .. das braucht echt niemand .. da ist doch schon ne Stunde zuviel.Wird nix, ich hab seit 3 Tagen Migräne![]()
gute besserung. bin auch son kanditat. gerade beim wetterumschwung gehts mir meist dreckig. oder mit migräne früh wach werden, ist im wahrsten sinne des wortes zum kotzen.Wird nix, ich hab seit 3 Tagen Migräne![]()
So lange?Wird nix, ich hab seit 3 Tagen Migräne![]()
Ja. Schmeiß rüber. Danke. Ist bestimmt ein Giesinger...Will sonst noch wer eins haben?
Ja. Schmeiß rüber. Danke. Ist bestimmt ein Giesinger...
Na dann: Prost!Hab zwar noch andere Sorten im Keller, aber dies hier ist wirklich ein Giesinger.
*rüberreich*
Gute Nacht Hanebber!Ich mach Feierabend für heute.
Nacht.
Ohje, gute Besserung. Das ist ja echt übel.
Ohje, gute Besserung.![]()
Dann wünsch ich dir mal schnelle und gute Besserung.
3 Tage Migräne .. das braucht echt niemand .. da ist doch schon ne Stunde zuviel.
Hoffentlich geht's dir bald besser.
gute besserung. bin auch son kanditat. gerade beim wetterumschwung gehts mir meist dreckig. oder mit migräne früh wach werden, ist im wahrsten sinne des wortes zum kotzen.![]()
So lange?
Komm schnell wieder in Tritt!![]()