Jackel
W:O:A Metalgod
Man muss jede Gelegenheit wahrnehmengenau! *freu*

Vergiss mal den Grill nichtJa klar, Hab schon mal eine Kiste Augustiner bereitgestellt. Gekühlt aus dem Keller, nicht zu kalt.

Man muss jede Gelegenheit wahrnehmengenau! *freu*
Vergiss mal den Grill nichtJa klar, Hab schon mal eine Kiste Augustiner bereitgestellt. Gekühlt aus dem Keller, nicht zu kalt.
Passt gut, jetzt ist hier auch die Sonne rausgekommenMan muss jede Gelegenheit wahrnehmen
Vergiss mal den Grill nicht![]()
Ist ein Gasgrill. Hitze ist sofort da. Steaks vom Angus-Rind liegen auch schon bereit.Vergiss mal den Grill nicht![]()
Na dann fang mal anIst ein Gasgrill. Hitze ist sofort da. Steaks vom Angus-Rind liegen auch schon bereit.
Na dann - Glückwunsch.So. Und nun - los geht's mit der Party.
Prost ihr Säcke.
So. Und nun - los geht's mit der Party.
Prost ihr Säcke.
GratulationSo. Und nun - los geht's mit der Party.
Prost ihr Säcke.
Fertig - 3-Minutensteaks - schön Medium (hab zur Kontrolle mal angeschnitten)Na dann fang mal an![]()
Ok, *teller hinhalt*Fertig - 3-Minutensteaks - schön Medium (hab zur Kontrolle mal angeschnitten)
gleich 2 Stück draufpack, damit du auch satt wirst. Nicht dass es dann heißt: "bei dem verhungert man ja"Ok, *teller hinhalt*![]()
Supergleich 2 Stück draufpack, damit du auch satt wirst. Nicht dass es dann heißt: "bei dem verhungert man ja"
So, das erste Bier ist schon leer und das zweite steht schon griffbereit in aller nächster Nähe.
Ja. das sehe ich auch so.SuperDanke
*vollstopf* *zum Bier greif*
So könnts jeden Tag sein![]()
Mein Läppi geht fast nur noch mit Netzteil, der Akku is hinüber, mehr wie en paar Minuten macht der ned.Ja. das sehe ich auch so.
Hatte vorhin das Problem, dass wacken.com nicht mehr erreichbar war und der Akku vom Läppi auch zur Neige ging. Hab jetzt den Stromanschluß von der Terrasse genommen auf der ich schon seit einer Weile im T-Shirt rumhocke.