Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tach zusammen.
Glückwunsch Alf zum Metalmaster.

So die Großveranstaltung ist zu Ende. Ich hab viel Lob bekommen und zwei Duplos. :D
Ich hatte gestern und heute sogar noch Zeit selbst zu tanzen.
Und war überrascht, wie viele Metalheads da dann doch auf nem Square-Dance-Festival rumlaufen.
Das einzige was absolut nicht ging, war die Sängerin bei der Afterparty, die hohen Töne erst mal grundsätzlich daneben gehauen, viel zu laut und die Boxen total übersteuert. Ich hab das genau ein Alkoholfreies Weizen lang ausgehalten.

Bei euch alles klar.
Habt ihr auch Sonnenschein und T-Shirt-Wetter?
Huhu Hane:)
En Square-Dance-Festival hat auch was:D Zu sowas geh ich auch, so ist das nicht:D Hast gute Arbeit geleistet, wenn sogar 2 Duplos rausspringen:D

Jepp:) Wunderbares Wetter:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Huhu Hane:)
En Square-Dance-Festival hat auch was:D Zu sowas geh ich auch, so ist das nicht:D Hast gute Arbeit geleistet, wenn sogar 2 Duplos rausspringen:D

Jepp:) Wunderbares Wetter:)

Scheint so, dass die Arbeit gut war. War zwar nur Parkplatzdienst was ich gemacht habe, aber es war ja schon das 31. Pader-Rodeo und wir verbessern uns ja ständig weiter.
Für alle, die sich in der Szene nicht so auskennen: Das Pader-Rodeo ist das W:O:A der Square-Dancer.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Mein Läppi geht fast nur noch mit Netzteil, der Akku is hinüber, mehr wie en paar Minuten macht der ned.
Hab meinen Akku erst Anfang Juni ausgetauscht, gegen Original-Ersatzteil für ~60 €
Mach ich auch nicht mehr, dafür kann ich ja 2 Nicht-Originale kaufen. Werde ich vor der Festival-Saison 2018 noch kaufen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Scheint so, dass die Arbeit gut war. War zwar nur Parkplatzdienst was ich gemacht habe, aber es war ja schon das 31. Pader-Rodeo und wir verbessern uns ja ständig weiter.
Für alle, die sich in der Szene nicht so auskennen: Das Pader-Rodeo ist das W:O:A der Square-Dancer.
Dann muss man sich das mal vormerken:D Könntest ja en kleines Forumstreffen organisieren:D aufm Square-Dance-Festival hätte das was:D
Hab meinen Akku erst Anfang Juni ausgetauscht, gegen Original-Ersatzteil für ~60 €
Mach ich auch nicht mehr, dafür kann ich ja 2 Nicht-Originale kaufen. Werde ich vor der Festival-Saison 2018 noch kaufen.
Ach ich brauch den eigentlich nicht übern Akku, hab den ja nur für meine Hotelaufenthalte und da hab ich ja immer ne Steckdose:D

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Dann muss man sich das mal vormerken:D Könntest ja en kleines Forumstreffen organisieren:D aufm Square-Dance-Festival hätte das was:D
Letztes Jahr .. ausverkauft in ca ner Stunde - dieses Jahr ausverkauft in 35 Minuten.
Aus Platzgründen ist die Zahl der Gäste auf 600 begrenzt.
Ich bin mal gespannt wie lange es nächsten Februar dauert bis wieder alles weg ist.

Ob das da mit nem Forumstreffen hinhaut?

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Letztes Jahr .. ausverkauft in ca ner Stunde - dieses Jahr ausverkauft in 35 Minuten.
Aus Platzgründen ist die Zahl der Gäste auf 600 begrenzt.
Ich bin mal gespannt wie lange es nächsten Februar dauert bis wieder alles weg ist.

Ob das da mit nem Forumstreffen hinhaut?
Da gibts sicher genug Leute die da Interesse hätten, aber wenns gleich ausverkauft ist wird das wohl schwierig:o

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Herrlichstes Wetter! Wer da inne Bude hockt und seinen Arsch nicht raus bewegt ist selbst schuld.
Feinen ausgedehnten Waldspaziergang gemacht mit anschließendem Eis essen und noch am Flüsschen gehockt und in die Sonne geglotzt.
Top!
Gleich wird was vom Italiener unseres Vertrowens bestellt. Küche bleibt heute sauber. :ugly:
Tolles Hundi ham wa auch gesehen, hat sich im Fluss erfrischt. :heart:
Sein Herrchen hat ihn aus der Türkei, hatte vorher ein schlimmes Leben, misshandelt und krank.
Aber jetzt geht es ihm gut.:)

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend Hex.
Gut das du mich erinnerst ..ich muss auch gleich noch mit Hund raus .. sollte ich machen bevor es dunkel wird.
Wo ist eigentlich Alfi?

SAVA

4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Herrlichstes Wetter! Wer da inne Bude hockt und seinen Arsch nicht raus bewegt ist selbst schuld.
Feinen ausgedehnten Waldspaziergang gemacht mit anschließendem Eis essen und noch am Flüsschen gehockt und in die Sonne geglotzt.
Top!
Gleich wird was vom Italiener unseres Vertrowens bestellt. Küche bleibt heute sauber. :ugly:
Tolles Hundi ham wa auch gesehen, hat sich im Fluss erfrischt. :heart:
Sein Herrchen hat ihn aus der Türkei, hatte vorher ein schlimmes Leben, misshandelt und krank.
Aber jetzt geht es ihm gut.:)
Recht ham se, war jawohl feinstes Wetter heute. Habs leider im Auto "genießen können"...:rolleyes:

Nabend allerseits,
melde mich offiziell zurück.:)
Endlich fertig mit allem, jetzt Couch. War ja n langer Tag on the Road...;)

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Nabend Hex.
Gut das du mich erinnerst ..ich muss auch gleich noch mit Hund raus .. sollte ich machen bevor es dunkel wird.
Wo ist eigentlich Alfi?
Der ist bei mir, hatten ihn heute mit, jetzt liegt er kaputt in seinem Körbchen.
Ich bring ihn morgen früh vorbei bevor ich auf Arbeit muss.

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Recht ham se, war jawohl feinstes Wetter heute. Habs leider im Auto "genießen können"...:rolleyes:

Nabend allerseits,
melde mich offiziell zurück.:)
Endlich fertig mit allem, jetzt Couch. War ja n langer Tag on the Road...;)
Du hast es ja mit den Staus, woll? :ugly:
Na jetz genieße deinen Abend.
Werd ich jetzt auch machen.
Und heute keine Nachrichten mehr und keine Schlechtigkeiten mehr für mich.
Hat mir vorhin schon wieder gereicht als ich von dem Attentat in Mogadischu gelesen hab. 231 Tote. Furchtbar.

SAVA

4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Du hast es ja mit den Staus, woll? :ugly:
Na jetz genieße deinen Abend.
Werd ich jetzt auch machen.
Und heute keine Nachrichten mehr und keine Schlechtigkeiten mehr für mich.
Hat mir vorhin schon wieder gereicht als ich von dem Attentat in Mogadischu gelesen hab. 231 Tote. Furchtbar.
Ja, so ganz ohne Stau kann ich irgendwie nicht mehr...:ugly:

Hab das vorhin nebenher gehört und muss nachher Tagesschau gucken. Es ist mal wieder zum Heulen. Machen Sie sich mal nen schönen Abend und lassen sich den schönen Tag nicht verderben.:)