Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.306
18.242
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Herrlichstes Wetter! Wer da inne Bude hockt und seinen Arsch nicht raus bewegt ist selbst schuld.
Feinen ausgedehnten Waldspaziergang gemacht mit anschließendem Eis essen und noch am Flüsschen gehockt und in die Sonne geglotzt.
Top!
Gleich wird was vom Italiener unseres Vertrowens bestellt. Küche bleibt heute sauber. :ugly:
Tolles Hundi ham wa auch gesehen, hat sich im Fluss erfrischt. :heart:
Sein Herrchen hat ihn aus der Türkei, hatte vorher ein schlimmes Leben, misshandelt und krank.
Aber jetzt geht es ihm gut.:)

Klingt nach nem schönen Tag. :)

Wird nix, ich hab seit 3 Tagen Migräne :Puke:

Ohje, gute Besserung. :)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ohje, gute Besserung. Das ist ja echt übel.

Ohje, gute Besserung. :)

Dann wünsch ich dir mal schnelle und gute Besserung.

3 Tage Migräne .. das braucht echt niemand .. da ist doch schon ne Stunde zuviel.
Hoffentlich geht's dir bald besser.

gute besserung. bin auch son kanditat. gerade beim wetterumschwung gehts mir meist dreckig. oder mit migräne früh wach werden, ist im wahrsten sinne des wortes zum kotzen. :Puke:

So lange?:eek::(
Komm schnell wieder in Tritt!:)

Danke euch allen :)

Ja, liegt wohl am Luftdruck, laut meiner Wetterstation schlägt der hier seit Freitag kapriolen – hoch, runter, hoch, runter... und da gehts mir erfahrungsgemäß dann immer dreckig :(

Hoffentlich kann ich inner ¾ Stunde wenigstens Zombies gucken :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.459
15.698
128
34
Leverkusen
Guten Morgen.
Wenn ich eh gerade wach bin, mach ich mal eben Frühstück.
fruehstueck.jpg

So, und jetzt hau ich mich noch für ein, zwei Stunden Schlaf hin.