Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.377
- 1.494
- 110
- 49
Seit Februar 2017.Seit wann lebst du dort, wo du derzeit wohnst?
Und Du?
Seit Februar 2017.Seit wann lebst du dort, wo du derzeit wohnst?
September 2009.Seit Februar 2017.
Und Du?
Ich bin sehr heimatverbunden, mir macht es aber auch nichts aus fern der Heimat zu wohnen, solange ich jederzeit wieder nach hause kann.Bist Du eher Heimatverbunden oder ist es Dir egal, ob Du fern der Heimat wohnst/wohnen musst?
Ja.Lego.
Heute ab und zu mal Märklin.
Scheint die Sonne bei euch?
Mount Kosciuszko mit 2228 m in Australien.Mont Ventou. (Fr)
Über den Weg allerdings.
Und Du?
Ik ben Nederlander!Mount Kosciuszko mit 2228 m in Australien.
Magst Du die Berge?
Natürlich. Hab auch nicht weit dorthin, 20 - 60 Km mit dem Auto, je nachdem, ob es die kleineren oder die größeren Berge im Allgäu sein sollen.Magst Du die Berge?
Wanderungen, Aussicht, Fernsicht, Vesper in Berghütten u.s.w.Ik ben Nederlander!
Also nee. Ich wird einfach zu müde wenn ich 'n Hügel hoch muss.
Was zieht die Leute doch immer zu den Bergen?
Nee.Natürlich. Hab auch nicht weit dorthin, 20 - 60 Km mit dem Auto, je nachdem, ob es die kleineren oder die größeren Berge im Allgäu sein sollen.
Wanderungen, Aussicht, Fernsicht, Vesper in Berghütten u.s.w.
Warst du schon in den Allgäuer Bergen?
Der Vaalserberg ist die höchste Erhebung der Niederlande.Nein, was ist das?
Warum ist mein Netz so müllig grade?
Ja gerne, seit Jahren auch nur "selbstgemachte" meiner besseren Hälfte.Der Vaalserberg ist die höchste Erhebung der Niederlande.
Warum Dein Netz müllig ist, kann ich nicht sagen, vielleicht biste im Funkloch...
Isst Du gerne Marmelade zum Frühstück?
Hm, ich trinke gerne mal eine Likör, vor allem Omas Eierlikör oder Mexicaner. Klare Schnäpse auch, aber weniger häufig...zumindest pur. Da kommt, wenn denn, meist Wodka aufn Tisch.Ja gerne, seit Jahren auch nur "selbstgemachte" meiner besseren Hälfte.
Magst du lieber klare Schnäpse oder Liköre?
Hm, ich trinke gerne mal eine Likör, vor allem Omas Eierlikör oder Mexicaner. Klare Schnäpse auch, aber weniger häufig...zumindest pur. Da kommt, wenn denn, meist Wodka aufn Tisch.
Ansonsten lieber Mische mit Whisky oder Rum.
Lieber Rum-Cola oder Whisky-Cola?