Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.690
8.692
128
Edle Tropfen, die bissl mehr kosten, werden pur genossen und nicht reingeschüttet.

Weißt Du noch, wann Du das erste Mal richtig voll warst?
Ich war 15 und es war auf einer Silvesterparty.
Grüne Banane und Blauer Engel mit Batida de Coco ist ne übler Mischung.

Wann war es bei dir?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.397
88.385
168
Hansestadt
In der Ausbildung, der erste IGM-Lehrgang.
Ein Kollege hat sich in die Schuhe gekotzt und ich bin sechs mal ins Bett gegangen. Seit dem weiß ich wann es reicht.

Musstest du bei nem besoffenen Kumpel schon mal erste Hilfe leisten?
Hm, es kommt schonmal vor, dass einer keine Kohle mehr hat und ich dann die nächsten Bier bis zur Endlösung bezahlen muss.:ugly:

Aber ernsthaft: zum Glück nicht, so doll übertreiben wir es dann doch nicht...

Hast Du allgemein schonmal 1. Hilfe geleistet?

WOAnders

6 Juli 2016
10.690
8.692
128
Hm, es kommt schonmal vor, dass einer keine Kohle mehr hat und ich dann die nächsten Bier bis zur Endlösung bezahlen muss.:ugly:

Aber ernsthaft: zum Glück nicht, so doll übertreiben wir es dann doch nicht...

Hast Du allgemein schonmal 1. Hilfe geleistet?
Bis jetzt nur Kleinigkeiten, Pflaster, Verbände und hin und wieder mal Leute mit Kreislauf.
Was Größeres, also HLW noch nicht, soll auch so bleiben.

Wie lange ist dein letzter 1.Hilfe Lehrgang her?

Stalker

14 Aug. 2015
11.065
8.679
128
Bis jetzt nur Kleinigkeiten, Pflaster, Verbände und hin und wieder mal Leute mit Kreislauf.
Was Größeres, also HLW noch nicht, soll auch so bleiben.

Wie lange ist dein letzter 1.Hilfe Lehrgang her?

Zu lange, schätzungsweise 7 Jahre - werde ihn aber demnächst auffrischen.

Kannst du gut damit umgehen, wenn du Blut siehst oder selber blutest?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.911
22.514
168
36
Nein, hatte gerade eine Schale Müsli.

Hast du schon gefrühstückt?

Ne, das wird gleich im Steakhouse nachgeholt.

Warum gibt man als Veranstalter nicht Preis, was ein Konzert an der Abendkasse kosten wird? (betont aber, dass es genügend Tickets an dieser geben wird)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.911
22.514
168
36
Um es spannend zu machen oder um die Leute richtig abzuzocken.

Andere logische Erklärungen?

Bei der von mir gemeinten Location kam es schon öfters vor, dass die AK billiger als VVK + Gebühren + Versand war. Geht für mich auch Richtung Abzocke. Dabei würde eine tranparente Preispolitik sicher 2-11 Besucher mehr ziehen.

Sind knapp 40 Euro für Paradise Lost aktuell zu viel?

SAVA

4 Aug. 2014
94.397
88.385
168
Hansestadt
Bei der von mir gemeinten Location kam es schon öfters vor, dass die AK billiger als VVK + Gebühren + Versand war. Geht für mich auch Richtung Abzocke. Dabei würde eine tranparente Preispolitik sicher 2-11 Besucher mehr ziehen.

Sind knapp 40 Euro für Paradise Lost aktuell zu viel?
Ich mag Paradise Lost und hab auch immer das Geld locker sitzen, wenn Bands spielen, die ich sehr mag. 40 EUR halte ich in diesem Fall für etwas zu teuer, es sei denn, es gibt 2 ordentliche Support-Bands.
Ich würde sie mir für das Geld nicht anschauen, bekomme sie aber auch noch beim MHP...(hoffentlich).

Hast Du eine absolute finanzielle Schmerzgrenze bei Konzerttix?