Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.377
- 1.494
- 110
- 49
In 11 Minuten zu Fuß, so kann ich dann in der Mittagspause den Hund Versorgen.Wie kommst Du zur Arbeitsstätte?
Und Du?
Merkt man, dass das Fragenausdenken nicht so meins ist?
In 11 Minuten zu Fuß, so kann ich dann in der Mittagspause den Hund Versorgen.Wie kommst Du zur Arbeitsstätte?
Ich fahre mit dem Fahrrad ca. 13 Minuten.In 11 Minuten zu Fuß, so kann ich dann in der Mittagspause den Hund Versorgen.
Und Du?
Merkt man, dass das Fragenausdenken nicht so meins ist?
Weil ich was das angeht echt unkreativ bin.Wieso sagst Du, dass Du Dir keine Fragen ausdenken kannst und stellst dann sogar zwei auf einmal?![]()
Weiß ich jetzt auch nicht. Dazu fällt mir nix ein.Wieso sagst Du, dass Du Dir keine Fragen ausdenken kannst und stellst dann sogar zwei auf einmal?![]()
Für alle Führerscheine jeweils nur einen. Auch bei der BW.Wie viele Versuche hast du für deine Führerschein gebraucht?
Alle außer Bus (Personentransport). Allerdings hab ich den LKW-FS über 7,5 T seit ich Ü50 bin nicht mehr erneuert.Welche Führerscheinklassen hast du?
War beim Kat-Schutz (Feuerwehr) bis die mich zurückgemeldet haben.Warst du bei der Bundeswehr oder Zivildienst?
Nein. Sicht 5 reichte völlig!War beim Kat-Schutz (Feuerwehr) bis die mich zurückgemeldet haben.
Aber als T5 war das dann auch egal.
Musstest Du noch "dienen"?
Wehrpflicht, oder Berufsarmee?
Es ging Quark eher darum, was Du besser findest.Ja, Wehrpflicht. Damals W18 (Monate). FSK 200 in Weingarten/Württ. (heute heißt das KSK). Davor Grundausbildung bei den Heeresfliegern in Roth bei Nürnberg.
Und selbst?
Es ging Quark eher darum, was Du besser findest.
Ich bin für eine Berufsarmee. Der Lotterhaufen bei den normalen Wehrpflichtigen würde uns bei der Landesverteidigung um die Ohren fliegen.
Ich hab übrigens auch gedient - Panzeraufklärungstruppe!
Magst Du Kohlgerichte?
Nicht wirklich. Ich esse lieber Salat.Magst Du Kohlgerichte?
Ich gehe hier in die Mensa.Wie ernährst du dich mittags? Selber etwas vorbereiten, Essen gehen oder was beim Bäcker/etc. kaufen?
Magst Du Gemüse?