Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.240
18.152
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Morgen zusammen. :)
Heute geht es zum Auswärtsspiel nach Garching, was eine U-Bahn Station hinter der Arena liegt. :ugly: :D
Leide will mein Papa lieber mit dem Auto fahren, dabei wäre ich gerne mal mit der U-Bahn zu einem Auswärtsspiel gefahren. :D

Strawman

21 März 2013
79.359
50.644
168
57
Kreis Ostholstein
Moin allerseits!:)
Alfie noch mit Sari unterwegs?o_O
*Wasser und Futter zur Sicherheit für Alfie hinstell*

Frühstück ist dann auch fertig, greift zu.:)
fruehstueck.jpg
Moinsen!
Sieht wieder gut aus, Sava! Vielen Dank!
Nur wieder was im Vorbeigehen. Kennst das ja von mir! :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Und wie war so euer Tag?

Ich war beim Fussball, war ne ganz nette "Auswärtsfahrt". :D

Komisch war er. Heute vormittag hatte ich einen dienstlichen Termin, danach habe ich mich mit meiner Ma in der Stadt getroffen und meinen Haushalt habe ich dann nachmittags/abends gemacht. Gewohnheitstier, das ich bin, kam ich nicht so gut auf die Änderung meiner Routine klar. :o

*Bierkasten leersauf*
Hatte heute schon 10 Bier, da ist's heute auch egal.
Hatten Sportfest und das Wetter war richtig ordentlich...:)

Übst du schon für's Stormcrusher? :ugly: Diesmal möchte ich deinen Abgang aber auch sehen! :o:D

Bist Du nicht fast eine U-Bahn Stadion zu früh ausgestiegen ( aus alter Gewohnheit :D)

Hi Kubbi, wie ist's bei euch? :)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
War heute beim Bäcker Wiener Salzstangerl holen, im Gartencenter Blumen kaufen und in unserer Käserei Milch usw. einkaufen.

Wollte eigentlich heute Nachmittag noch die Blumen einpflanzen, aber bei dem Regen hatte ich keine große Lust dazu. Morgen Nachmittag solls ja wieder trocken bei uns sein, dann wird das erledigt.

Im Büro war ich auch noch, ein paar Kleinigkeiten erledigen. Ist mir also nicht langweilig geworden.