Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.236
18.149
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Komisch war er. Heute vormittag hatte ich einen dienstlichen Termin, danach habe ich mich mit meiner Ma in der Stadt getroffen und meinen Haushalt habe ich dann nachmittags/abends gemacht. Gewohnheitstier, das ich bin, kam ich nicht so gut auf die Änderung meiner Routine klar. :o

Ab an einem bestimmten Alter braucht man halt seinen geregelten Tagesablauf? :confused:

War heute beim Bäcker Wiener Salzstangerl holen, im Gartencenter Blumen kaufen und in unserer Käserei Milch usw. einkaufen.

Wollte eigentlich heute Nachmittag noch die Blumen einpflanzen, aber bei dem Regen hatte ich keine große Lust dazu. Morgen Nachmittag solls ja wieder trocken bei uns sein, dann wird das erledigt.

Im Büro war ich auch noch, ein paar Kleinigkeiten erledigen. Ist mir also nicht langweilig geworden.

Klingt wirklich nach einem abwechslungsreichen Tag. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.830
118
Niedersachsen
War heute beim Bäcker Wiener Salzstangerl holen, im Gartencenter Blumen kaufen und in unserer Käserei Milch usw. einkaufen.

Wollte eigentlich heute Nachmittag noch die Blumen einpflanzen, aber bei dem Regen hatte ich keine große Lust dazu. Morgen Nachmittag solls ja wieder trocken bei uns sein, dann wird das erledigt.

Im Büro war ich auch noch, ein paar Kleinigkeiten erledigen. Ist mir also nicht langweilig geworden.

Büro? :confused: Ich dachte du seiest Rentner. Wie komme ich denn darauf? :confused:

0,33 aber nur. :o

Ich muss doch nicht üben...:ugly:

Stimmt, du bist im Dauertraining. :o

Ab an einem bestimmten Alter braucht man halt seinen geregelten Tagesablauf? :confused:

Mein Tagesablauf ist halt strukturiert und organisiert. :o

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Axo. :) Was hast du denn vor dem Ruhestand beruflich gemacht, wenn ich fragen darf?
Ich hatte einen Großhandel mit Eingangs- und Arbeitsplatzmatten und wir beliefern hauptsächlich den Fachhandel, selbständige Handwerker und Baufirmen. Die Nachfolgefirma wird halt noch von mir beratungstechnisch unterstützt.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.830
118
Niedersachsen
Ich hatte einen Großhandel mit Eingangs- und Arbeitsplatzmatten und wir beliefern hauptsächlich den Fachhandel, selbständige Handwerker und Baufirmen. Die Nachfolgefirma wird halt noch von mir beratungstechnisch unterstützt.

Dann bist du also noch ganz schön aktiv im Berufsleben. :)

Der letzte Kasten Bier ist ja schon alle. :confused:
*nen neuen reinstell*

*zweites Bier nehm, danke und prost sag* :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.236
18.149
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die 10 hatte er vorher auf dem Sportfest getrunken. Hast du nicht richtig gelesen? :o

Du hast nicht richtig gelesen. Ich habe den Kasten erst reingestellt, nachdem er die zehn auf dem Sportfest getrunken hatte. Ich stelle doch keinen halbvollen Kasten hier rein. :o

Namd!
Lasst mir wenigstens ein Feierabendbierchen über, bitte ;):D

Ich hab grad nen neuen Kasten reingestellt, du hast also noch genug Flaschen zur Auswahl. :D